Bumann der Restauranttester 2016 – Pizzeria Da Franco und Ziegelei – Neue Folge am Montag


Daniel Bumann besucht in der neusten Folge gleich zwei Restaurants.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Schon über acht Jahre greift Daniel Bumann hilfebedürftigen Gastronomie-Betrieben unter die Arme. Doch wurden die Tipps und Tricks des Walliser Spitzenkochs auch längerfristig umgesetzt? In der neusten Folge von "Bumann der Restauranttester" am 04.04.2016 besucht Daniel Bumann gleich zwei Restaurants. Beide hatte er bereits in einer früheren Folge gerettet und auf neuen Kurs gebracht:

Pizzeria "Da Franco" in Pfäffikon leidet unter Altlasten

Vor einem Jahr sah es in der Pizzeria «Da Franco» in Pfäffikon noch nach einem Happy End aus. Seit dem Besuch des Restauranttesters ist das Lokal des herzlichen Ehepaares stets mit zufriedenen Gästen gefüllt, doch der Schein trügt: Ein immenser Schuldenberg, Altlasten von früher, belastet das Ehepaar schwer und somit steht das Restaurant kurz vor dem Aus. Was ist passiert, seit Daniel Bumann sich verabschiedet hat und kann er eine Schliessung des Restaurants verhindern?

Daniels allererster Fall vor 8 Jahren war Daniela im Restaurant "Ziegelei"

Der allererste Gastrobetrieb, den Daniel Bumann vor 8 Jahren als Restauranttester rettet war die «Ziegelei». Die Gastronomin Daniela war seine allererste Klientin. Doch in Steffisburg angekommen erwartet den Spitzenkoch eine grosse Überraschung: In der Ziegelei wirten ganz andere Leute, keine Spur von Daniela! Was ist passiert und wie wird der Restauranttester mit der unerwarteten Situation umgehen?

Sehen Sie selbst, am nächsten Montag, ab 20.15 Uhr:

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2016
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

{loadposition google}

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus #milchbar

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck