Helvetia Versicheurng und Swiss-Ski verlängern ihre Partnerschaft bis 2014

Helvetia und Swiss-Ski verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig. Die Helvetia Schweiz bleibt bis zur Saison 2013/2014 Verbandssponsor von Swiss-Ski.

Werbung

Die Helvetia Schweiz hat im Vorfeld der Generalversammlung ihr Engagement als Verbandssponsor von Swiss-Ski um drei weitere Jahre bis zur Saison 2013/2014 verlängert. Dies wurde an der Generalversammlung im Rahmen eines Podiumsgesprächs zwischen bekannten Skiathleten wie Simon Ammann und Dario Cologna, der Sportmoderatorin Regula Späni und Philipp Gmür, CEO Helvetia Schweiz, bekanntgegeben. Die kommende Saison ist noch Teil des laufenden Vertrages.

Das Verbandssponsoring ist für die Helvetia Schweiz das grösste Engagement im Sponsoring-Bereich. «Mit unserem Sponsoring unterstützen wir den Nachwuchs und den Spitzensport gleichermassen. Wir konnten gleichzeitig die Bekanntheit der Marke Helvetia in den vergangenen Jahren deutlich steigern», erklärt Philipp Gmür. «Wir erachten eine verlässliche und kontinuierliche Partnerschaft als entscheidend für den gemeinsamen Erfolg und haben deshalb unser Engagement um drei weitere Jahre verlängert.»

Swiss-Ski Direktor Denis L. Vaucher ist stolz auf die langjährige Partnerschaft mit Helvetia: «Stabile Partnerschaften bilden die Basis für die Erfolge der Zukunft. Mit der Helvetia Schweiz steht uns ein verlässlicher Verbandssponsor zur Seite, dessen vielseitiges Engagement aus dem Schneesport nicht mehr wegzudenken ist.»

Swiss-Ski

Werbung