Sky und die Formel 1 verlängern Partnerschaft bis 2015

Formel1-susie-wolff-cc-williams-001
Die einzige Frau in der Formel 1: Testfahrerin Susie Wolff

Wien (pts018/30.01.2013/13:25) - Auch in den kommenden drei Jahren drehen die Formel-1®-Piloten ihre Runden auf Sky: Sky Deutschland und Formula One Management verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis einschließlich der Saison 2015. Fans von Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Co. sehen auf Sky auch in Zukunft alle Formel-1®-Grand-Prix vom 1. Freien Training bis zum Zieleinlauf des Rennens live und in HD.

Carsten Schmidt, Chief Officer Sports, Advertising Sales & Internet: "Nach Sebastian Vettels Weltmeister-Hattrick liefert nun auch Sky mit einem Dreierpack Grund zur Freude für alle Formel-1®-Fans. Mit der Verlängerung unserer langjährigen Partnerschaft bis 2015 sehen Fans das komplette Grand-Prix-Wochenende live und in HD auch in Zukunft bei Sky."

Bernie Ecclestone, Formula One Group CEO: "Ich freue mich, dass wir unsere Partnerschaft mit Sky auch in Zukunft fortsetzen."

Mit Sky Go haben Sky Kunden weiterhin die Möglichkeit, den Kampf um die Weltmeisterschaft auch mobil zu verfolgen. Über iPad, iPhone, iPod Touch sowie Xbox360 und online unter skygo.sky.at können Fans in Österreich und Deutschland alle Rennen jederzeit und überall verfolgen. 

 

Quelle: OTS - Sky Österreich
Bild: © Williams

  

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...