Unterstützung für junge Sporttalente: Sport-Toto-Gesellschaft, AMAG und PostFinance verlängern Partnerschaft mit der Sporthilfe

sporthilfe-wendy-holdener_8636

Wendy Holdener, Nachwuchsathletin 2011, freute sich am Nachwuchs-Preis der Stiftung Schweizer Sporthilfe (PHOTOPRESS/Kurt Schorrer)

Ittigen, 20. Dezember 2012. Die Sport-Toto-Gesellschaft wird die Stiftung Schweizer Sporthilfe auch in den kommenden drei Jahren mit einer Million Franken jährlich unterstützen. Weiter verlängerten mit AMAG und PostFinance die beiden Gold-Partner der Sporthilfe ihre Partner-Verträge um mehrere Jahre.

Die Sport-Toto-Gesellschaft (STG) unterstützt seit vielen Jahren als wichtigste Partnerin der Sporthilfe hoffnungsvolle Sporttalente jährlich mit einer Million Franken. Der erneuerte Vertrag sichert der Sporthilfe diesen Betrag auch in den Jahren 2013 bis 2015. «Gerade die Unterstützung von Talenten aus allen Sportarten liegt uns besonders am Herzen», sagt Roger Hegi, Direktor der STG. «Deshalb sind wir hocherfreut, die positive Zusammenarbeit mit der Stiftung Schweizer Sporthilfe auch in den nächsten drei Jahren fortführen zu können.»

Beide Gold-Partner verlängern ihre Verträge

Weiter freut sich die Sporthilfe über die Vertragsverlängerung ihrer beiden langjährigen Gold-Partner: AMAG verlängert die Partnerschaft um weitere vier Jahre bis Ende 2016. PostFinance unterstützt die Sporthilfe auch in den kommenden zwei Jahren. Zusätzlich engagieren sich AMAG und PostFinance im Rahmen des Sporthilfe Super10Kampf 2013 neu auch als Event-Partner.

Die Sporthilfe wurde 1970 gegründet. Heute unterstützt die Stiftung pro Jahr mehr als 400 hoffnungsvolle Schweizer Sporttalente aus dem Nachwuchs bis in die Elite mit finanziellen Beiträgen.

 

Quelle: Sporthilfe
Bild:  

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...