Schumi hat bei Mercedes unterschrieben!

Gemäss der online-Ausgabe der www.Bild.de hat Michael Schumacher gestern bei Mercedes einen einjährigen Vertrag unterschrieben, und wird in 81 Tagen wieder Formel1-Rennen fahren!

Werbung

Was für eine Freude für die vielen Schumacher-Fans, und was für eine Freude für Deutschland, die nun praktisch ein „Nationalteam“ in der Formel1 zusamengestellt haben: Mercedes-Werksteam, Michael Schumacher (40) und Nico Rossberg (24) als zweiter Fahrer!

Ein wichtiger Punkt war bestimmt nicht nur das Mercedes-Team, bei dem Michael Schumacher in jungen Jahren zusammen mit Peter Sauber erste Erfolge feierte, sondern nach der Übernahme von Brawn-GP durch Mercedes, nun auch das „Superhirn“ Ross Brawn zum Team gehört. Braw, der viele Jahre zusammen mit Schumacher aus der Ferrari-Box Strategien ausklügelte, die sehr oft rennentscheidend waren.

Die Formel1-Fantribünen werden 2010 berstend voll sein! Wir freuen uns auf Schumi und drücken jetzt schon die Daumenn für ein geglücktes Comeback!

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck