300x250

Helvetia Versicheurng und Swiss-Ski verlängern ihre Partnerschaft bis 2014

Helvetia und Swiss-Ski verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig. Die Helvetia Schweiz bleibt bis zur Saison 2013/2014 Verbandssponsor von Swiss-Ski.

Die Helvetia Schweiz hat im Vorfeld der Generalversammlung ihr Engagement als Verbandssponsor von Swiss-Ski um drei weitere Jahre bis zur Saison 2013/2014 verlängert. Dies wurde an der Generalversammlung im Rahmen eines Podiumsgesprächs zwischen bekannten Skiathleten wie Simon Ammann und Dario Cologna, der Sportmoderatorin Regula Späni und Philipp Gmür, CEO Helvetia Schweiz, bekanntgegeben. Die kommende Saison ist noch Teil des laufenden Vertrages.

Das Verbandssponsoring ist für die Helvetia Schweiz das grösste Engagement im Sponsoring-Bereich. «Mit unserem Sponsoring unterstützen wir den Nachwuchs und den Spitzensport gleichermassen. Wir konnten gleichzeitig die Bekanntheit der Marke Helvetia in den vergangenen Jahren deutlich steigern», erklärt Philipp Gmür. «Wir erachten eine verlässliche und kontinuierliche Partnerschaft als entscheidend für den gemeinsamen Erfolg und haben deshalb unser Engagement um drei weitere Jahre verlängert.»

Swiss-Ski Direktor Denis L. Vaucher ist stolz auf die langjährige Partnerschaft mit Helvetia: «Stabile Partnerschaften bilden die Basis für die Erfolge der Zukunft. Mit der Helvetia Schweiz steht uns ein verlässlicher Verbandssponsor zur Seite, dessen vielseitiges Engagement aus dem Schneesport nicht mehr wegzudenken ist.»

Swiss-Ski

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Fritz Dominik
Danke schön Müüsli und ebenfalls für dich ein tolles erfolgreiches Jahr 2020.
Herzlichst.
Dein Fr...
Tadaa
Schöner Vogel. Auch innen. Schick.
Theo
Abwarten und Thé trinken

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...