(Trailer) „Zoey 102“ Film zur Serie Zoey 101 – Britney Spears kleine Schwester Jamie Lynn ist zurück

Die Jugendserie «Zoey 101» ist vielen noch in guter Erinnerung, auf Nickelodeon und auf Pluto-TV läuft die Serie nach wie vor in Endlosschleife. Die witzige, teils romantische Serie stammt aus der Feder von Dan Schneider, der Hits am Laufmeter wie «iCarly», «Drake & Josh», «Victorious», und «Sam & Cat» geschrieben hatte. Zoey 101 erschien von 2005 bis 2008, produziert von Nickelodeon. In der Hauptrolle ist die kleine Schwester von Britney Spears, Jamie-Lynn Spears, zu sehen, die als Zoey Brooks den Teenager-Alltag an einer fiktiven kalifornischen Schule «PCA» meistert. Nun hat Paramount Pictures mit «Zoey 102» rund 15 Jahre später eine Filmfortsetzung des Serienklassikers gedreht, der soeben in Deutsch auf dem Streaming-Dienst Paramount+ veröffentlicht wurde.

Ali Express Angebote

Handlung von Zoey 102 dem Film zur Serie Zoey 101

Jahre nach dem Besuch ihrer Schule Pacific Coast Academy treffen sich die Hauptprotagonistin Zoey Brooks (Jamie Lynn Spears) und ihre ehemaligen Klassenkameraden wieder um die Hochzeit von Logan und Quinn zu feiern. Logan und Quinn sind der reiche, etwas eingebildete Schönling und das verrückte Wissenschafts-Genie aus Zoey 101.

Fast alle Stars von Zoey 101 mit dabei

Der Film lebt natürlich davon, dass man wissen will, wie die Schauspieler heute aussehen, und ob es wieder ein Happy-End für Zoey und ihren wuscheligen Dauerschwarm «Chase» alias Sean Flynn gibt. Die meisten Hauptdarsteller der Serie, darunter Jamie Lynn Spears (Zoey), Sean Flynn (Chase), Christopher Massey (Michael), Erin Sanders (Quinn), Matthew Underwood (Logan) und Abby Wilde (Stacy), nehmen im Film ihre Rollen von damals wieder auf.

Victoria Justice fehlt aus Termingründen

Es fehlen nur Victoria Justice, die mit «Victorious» nach Zoey 101 ihre eigene Serie erhalten hatte, Alexa Nikolas, die in den ersten beiden Staffeln als «Nicole» dabei war und Paul Butcher, der in Zoey 101 den kleinen Bruder «Dustin» von Zoey spielte.

Jamie Lynn Spears auch als Executive Producer

Die mitlerweile 32-jährige Sängerin und Schauspielerin Jamie Lynn Spears war übrigens nicht nur als Hauptdarstellerin von Zoey 102 zurückgekehrt, sondern amtierte auch als Executive Producer. Die Dreharbeiten für den Film fanden zwischen Januar und Februar 2023 statt. Gedreht wurde in und um Wilmington im US-Bundesstaat North Carolina sowie an der dortigen Universität und am Perry’s Emporium.

Zoey 102 der Film 2023 ist ab sofort zu sehen beim Streaming Dienst Paramount+.

«Zoey 102» Trailer Deutsch – Filmvorschau 2023:

Transparenz: HappyTimes erhält eine Provision, wenn Sie über einen der Werbebanner ein Abo bei Paramount+ abschliessen.

Quelle: Wikipedia
Bild: © Paramount+ / Youtube Screenshot

InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck