Die Höhle der Löwen Schweiz 2019 – Schweizer Millionen-Startup-Show mit Jürg Marquard und Roland Brack – ab 21. Mai auf TV24

Höhle der Löwen und Löwinnen Schweiz 2019

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Ab Dienstag, 21. Mai 2019, hat auch die Schweiz ihre eigene Startup-Show und erst noch mit grossen und millionenschweren Investoren-Löwinnen und -Löwen wie Verleger Jürg Marquard und Computer-Discounter Roland Brack: Der Schweizer Privatsender TV24 startet die beliebte Gründershow «Die Höhle der Löwen Schweiz». In sieben Episoden à 110 Minuten treten ganze 42 Startups aus der ganzen Deutschschweiz aus unterschiedlichsten Branchen vor die fünf Löw und hoffen darauf mit ihrer Idee berühmt und von den Investor mit Know-How, Kontakten und mit Millionen unterstützt zu werden. Was für eine Chance!

Höhle der Löwen Schweiz 2019: 6 Startups in jeder Folge

In jeder Folge haben sechs Startups die Chance, den Investor ihre Geschäftsidee während eines dreiminütigen Pitches schmackhaft zu machen. Ist ein Löwe oder eine Löwin von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugt, bietet er oder sie Kapital, Know-how und Kontakte gegen Unternehmensanteile an.

Die Schweizer Löwinnen und Löwen 2019 sind:

Startups mit mehr oder weniger genialen Ideen: Von der Klobrille bis zum kalten Kaffee

Die Jungunternehmer, die sich in die Löwengrube wagen, stammen aus den Kantonen Aargau, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Schwyz, Solothurn, Zug, Zürich und aus dem Fürstentum Liechtenstein. Sie alle sind in unterschiedlichen Branchen tätig. Präsentiert werden ihnen allerhand Produktideen wie Cold Brew-Kaffee, Toilettenbrillenaufsätze für Kinder oder eine Bodenheizung für Bienenwaben, die allesamt durch eine zündende Geschäftsidee oder einen Angebotsmangel entstanden sind. Andreas Schaffner interviewt die Jungunternehmer vor und nach ihren Vorstellungsgesprächen in der Höhle der Löwinnen und Löwen. 

Quelle: TV24

Werbung