Bauer, ledig, sucht 2018 – Folge 28 am Donnerstag: Abschied, zweite Chance und Cindy wandert aus

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 25. Januar, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 28. Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT. Schafhirt Christian aus Bern und Hofdame Yvonne stehen am Ende ihrer Hofwoche. Dem neusten Traumpaar steht der schwierigste Teil der Hofwoche bevor: Der Abschied. Wer jetzt einen hochemotionalen Abschied erwartet, der hat sich getäuscht. Die spontane Yvonne hat nämlich ganz andere Pläne…

Ali Express Angebote

Goa-Bauer Pirmin aus Luzern ist bereit für sein zweites Liebeabendteuer. Den Traktor mit Luftballons beschmückt, macht er sich auf den Weg zu seiner neuen Hofdame, Andrea. Ob es diesmal mit der Liebe klappen wird? Hofdame Susanne beweist dem Neuzugang Felix aus St. Gallen, dass sie der Arbeit auf dem Hof gewachsen ist: Die Kälber werden getränkt und das Heu für die Kühe frisch gemacht. Ob sie Felix, der nicht nur Bauer, sondern auch Uni-Hockey Trainer ist, mit ihren sportlichen Fähigkeiten ebenso überzeugen kann?

Bäuerin Cindy will nach Kanada – aber nur für ein Jahr

Jungbäuerin Cindy aus dem Thurgau gesteht heute Hofherr Fabian, dass sie ein Jahr nach Kanada gehen will. Wie wird der verdutzte Fabian mit diesem Geständnis umgehen? Bauer Walter aus dem Kanton Bern und seine Hofdame Monika sind in Feststimmung. Zu Ehren von Monika stellt Walter ein Hoffest auf die Beine. Bei einem klärenden Gespräch mit seinem besten Freund, Beat, verrät Walter wie es um die Schmetterlinge in seinem Bauch steht. Unterdessen fällt Bauer Walter aus Luzern fleissig Bäume für Brennholz. Seine Hofdame Jeanette, steht ihrem Holzfäller unterstützend zur Seite. Belohnt wird Walter mit einem «Sturzschmutz» – hört man da schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht… 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht…" verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht…" ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck