"Bauer, ledig, sucht" Schweiz 2019 - Folge 20 am Donnerstag: Romantische Überraschung für Apfelbauer Christof und Aurelia und das TV-Comeback von Casanova-Bauer Hans

Bauer ledig sucht... Schweiz 2019 - Screenshot aus der nächsten Folge

Am Donnerstag, den 21. November 2019, um 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 20. Folge von "Bauer, ledig, sucht" Schweiz 2019. Bauer Dänu (53) ist sichtlich nervös, denn bald trifft der sonst so lockere Bauer zum ersten Mal auf seine Hofdame Jolanda (51). Der Berner und die Motorradbegeisterte verspüren schon nach dem ersten Kennenlernen ein Kribbeln im Bauch. Ob das der Beginn einer Liebesgeschichte ist? Während bei den einen die Hofwoche erst beginnt, stecken andere schon mittendrin. Wie zum Beispiel Jungbäuerin Corinne (24) und ihr Hofherr Sven (25). Die beiden Berner entdecken nicht nur ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Singen, sondern auch immer mehr gemeinsame Interessen, wie beispielsweise das Jagen. Auch ihre Zukunftspläne sind deckungsgleich. Hat der Pfeil von Liebesgott Amor hier ins Schwarze getroffen? 

Romantische Überraschung bei Apfelbauer Christof und seiner jungen Aurelia

In der Zwischenzeit dreht sich im Kanton Thurgau bei Bauer Christof (32) wieder alles um Äpfel. Der Obstbauer möchte mit seiner Hofdame Aurelia (21) heute Most machen. Um den 32-jährigen Bauern für einmal von den Äpfeln abzulenken, hat die Thurgauerin eine Überraschung vorbereitet. Wie reagiert der Bauer auf die romantische Überraschung?

Der schüchterne Berner Roland (34) muss nun endlich Klartext sprechen. Seine Hofdame Denise (29) möchte wissen, woran sie ist. Ob sich der Berner Single-Bauer heute endlich einen Ruck gibt und der Luzernerin seine Gefühle offenbaren wird? Wie geht es mit den beiden nach der Hofwoche weiter?

TV-Comeback des Casanova-Bauern Hans aus dem Kanton Bern

Der Casanova-Bauer Hans W. (64) gibt in der kommenden Folge sein TV-Comeback. Für seinen Hof sucht er einen Nachfolger und lädt gleich Ziegenbauer Adrian (35) aus dem Kanton Bern und seine Hofdame Sabrina (38) ein. Doch wie ist es nach der Hofwoche mit den beiden weitergegangen? Ist nun doch mehr als nur Freundschaft entstanden und ist Adrian bereit, den Hof von Hans W. zu übernehmen?

Zu guter Letzt stattet der Appenzeller Moderator Marco Fritsche dem Frauenschwarm Thomas (33) aus dem Kanton Luzern einen Besuch ab. Seine Hofwoche mit der aufgestellten Hofdame Christine (23) verlief nicht wie geplant und führte zu getrennten Wegen. Bei einem Kafischnaps und Apfelkuchen möchte der Appenzeller Amor wissen, wie es um das Liebesleben des 33-jährigen Schweinebauern steht. Konnte er doch sein Herz einer Frau öffnen?

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. "

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...