Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Bachelorette Schweiz 2019: Folge 7 am Montag - Krokodile füttern und "Kloofing" mit Andrina

Bachelorette Schweiz 2019 Folge 7

Chillige Männerrunde vor dem Kamin in der Bachelorette-WG - fast schon wie bei Peter Wicks "Hirsch mit Pfeffer". 

Am Montag, 17. Juni 2019, ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die siebte Folge von "Die Bachelorette Schweiz 2019". Mittlerweile kämpfen nur noch fünf Kandidaten um die freien Plätze bei den Dream-Dates. Der Schwyzer Muskelprotz Jay will heute seine Chance beim Alligatoren-Füttern nutzen, um der brünetten Schönheit endlich näher zu kommen. Ob es ihm gelingt zwischen den hungrigen Krokodilen die ungeteilte Aufmerksamkeit der Bachelorette für sich zu gewinnen? 

Bachelorette Schweiz 2019 - Kloofing mit der schönen Andrina

Cedric, der Barkeeper vom Bodensee, gewährt der Junggesellin beim Einzeldate erneut einen Blick hinter seine mysteriöse Fassade. Ob es nicht bereits zu spät ist, um sich der Bachelorette gegenüber zu öffnen? Der ehemalige Kunstturner Levin hingegen greift zu anderen Mitteln: Er weiss, wer ein falsches Spiel mit Andrina spielt und lässt es die Rosenkavalierin auch klar wissen. Ob der Petze diese Taktik zum Verhängnis wird?

Der angehende Architekturstudent Kenny und der Basler Schuhfanatiker Danilo zeigen sich beim «Kloofing» – eine südafrikanische Abenteueraktivität, bei der man sich über Schluchten und Wasserläufe manövriert – von ihrer besten Seite. Beim Abseilen, Runterspringen von Klippen und Klettern versucht jeder der temperamentvollen Junggesellin näher zu kommen. Wer nutzt das letzte Date vor den Dream-Dates zu seinem Vorteil und für wen ist es das letzte Zusammentreffen mit Andrina?  

Nicht verpassen! Immer montags auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+:  

Bachelorette Schweiz 2019
immer am Montag
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Sendung Bachelorette verpasst?

Sendung verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie kostenlos und gratis alle Folgen aller Bachelorette-Sendungen nochmals in Ruhe ansehen:

www.3plus.tv/bachelorette

  

News zur Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Bachelorette Schweiz 2019 Andrina im Bikini
Bachelorette Schweiz 2019 Andrina Santoro. 

Quelle: 3 Plus
Bild: © 3 Plus - Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3+. 

 
 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Engelfrau....
Bei allem gemerckere über unser Land unsere Politiker u s.w.
möchte ich heute mal laut und deutlich...
Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel