"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 24 am Donnerstag: Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 20. Dezember 2018, zeigte 3+ die 24. Folge der positiven Schweizer Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT". Im Kanton St. Gallen neigt sich Patriks (32) Hofwoche dem Ende zu. Ein Abschlussgespräch soll Klarheit über seine Zukunft mit Nuria schaffen. Ob sie schon bald zu zweit auf seinem Hof leben werden? Und Cowgirl Priska (44) entführt heute ihr Pendant Anton zum Pferdereiten. Dem sonst sehr selbstbewussten Luzerner ist aber etwas mulmig zumute. Mit Pferden kann er nicht so gut. Nichtsdestotrotz gelingt es ihm, den Ausritt souverän zu meistern. Hofdame Priska ist von seinem starken Auftreten gar beeindruck!

Eine Liebes-Reise nach Portugal

Bauer Kasimir (46) kriegt heute Besuch vom Appenzeller Amor, Marco Fritsche. Der Bauer aus Liechtenstein hatte sein Liebesglück schon vor drei Jahren gesucht, damals aber ohne Erfolg. Für den Geflügelbauer bringt Marco nur einen einzigen Brief. Doch Kasimir scheint sich gar nicht mehr zu wünschen, er ist von der Bewerberin begeistert. Während die meisten Single-Bauern zu ihren Höfen schauen, bereist Kultbauer Sepp (74) mit seiner ehemaligen Hofdame Claudia (64), mit der er heute liiert ist, ferne Kulturen. Dieses Mal verschlägt es die beiden nach Portugal. Ob sich der Ziegenbauer in der Luxus-Wohnung, die Claudia für die beiden gebucht hat, wohlfühlen wird?

"Nach jedem Abschied, gibts ein Wiedersehn, drum weine nicht, beim Auseinandergehn"

Bauer Peter (56) schliesst heute seine zweite Hofwoche ab. Nachdem es mit seiner ersten Hofdame nicht geklappt hat, sieht die gemeinsame Zukunft mit Susanne (53) ebenfalls nicht rosig aus. Ob der Fehler beim Berner Bauern liegt? Auch bei Bauer Martin (50) aus Luzern heisst es Abschiednehmen. Es fliesst nicht nur der Wein, sondern auch die Tränen. Der emotionale Abschied von Hofdame Marlies lässt auf ein baldiges Wiedersehen hoffen.

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

Pino Ghio
Seit ich selber lüge, glaube ich anderen auch nicht mehr alles.
Leben - und leben lassen
Interessant, positiv, erfreulich. Vielen Dank für den erfrischenden Bericht.
Serienjunkie
Cool ich freu mich schon!

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen