InternetGrafik - Webdesign und Grafik günstig und schnell online und per Telefon: 052 33 55 000

"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 19 am Donnerstag - Heavy-Metal, wiedergefundenes Gepäck und ein katzenfreies Tipizelt

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 15. November 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 19. Folge der fröhlichen Schweizer TV-Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT". Peter (56) aus dem Kanton Bern ist längst verliebt und verwöhnt seine Hofdame Bettina. Die Vielgereiste fühlt sich zwar geschmeichelt, ist aber auch etwas überrascht über so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge. Hat Hobbysurfer Peter denn keine Ecken und Kanten?

Im Kanton St. Gallen sucht Metal-Fan Patrik (32) eine Seelenverwandte, die genauso verrückt ist wie er. Amor Fritsche ist da natürlich sofort mit Briefen zur Stelle. Und siehe da, der tierliebe Bauer weiss sofort, wen er auf den Hof seiner Eltern einladen will. Im Kanton Luzern verliebt sich Bierschweinebauer Martin (50) auf den ersten Blick: Marlies und Martin sind schon bei der ersten Begegnung Feuer und Flamme füreinander und begrüssen sich eng umschlungen – ein neues Traumpaar?

Nicht so entspannt verläuft es bei Bauer Erich (49) aus Luzern. Er ist nervös, denn heute kommt seine Hofdame Christina auf den Hof. Mit einem mit Sonnenblumen geschmückten Mähdrescher holt er seine Hofdame ab. Die erste Begrüssung scheint gelungen, doch vor Aufregung vergisst der Bauer Christinas Tasche am Strassenrand.

Fernab von störenden Katzenhaaren weckt Cowgirl Isabel (38) aus Solothurn den von einer Katzenhaarallergie geplagten Alex (37) im Tipizelt. Der letzte Hofwochentag ist soeben angebrochen und das Cowgirl ist über beide Ohren verliebt. Aber wie sieht es mit ihrem Hofherrn aus?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von MaMoYoga:
Mein Lehrer ist die Wahrheit
Mein Lehrer ist das Wissen
Mein Lehrer ist das Glück
Mein Lehrer ist der Frieden

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>