InternetGrafik - Webdesign und Grafik günstig und schnell online und per Telefon: 052 33 55 000

"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 17 am Donnerstag - Katzenhaare, Wellness-Oase und ein Ritt ohne Sattel

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 01. November 2018 zeigt der junge Schweizer Privatsender 3+ ab 20.15 Uhr die 17. Folge der verliebten TV-Serie BAUER, LEDIG, SUCHT. Der Appenzeller Amor, Marco Fritsche, eröffnet diese Folge beim junggebliebenen Langzeit-Single Peter (56). Mit einem Rucksack voller Briefe begrüsst der Bauern-Kuppler den dynamischen Single-Bauern auf seinem Hof. Doch dieser möchte Marcos Briefe gar nicht öffnen, denn er weiss bereits, wen er auf seinen Hof einladen möchte. Was führt der Berner wohl im Schilde?

Was hilft bei Katzenallergie?

Beschwingt startet Cowgirl Isabel (38) in den Tag. Nach dem Kuss am Vorabend mit Hofherr Alex schwebt die Solothurnerin auf Wolke Sieben. Alex hingegen ist weniger erfreut: Wegen Isabels vier Katzen konnte der Katzenhaar-Allergiker kaum ein Auge zu tun. Darum kommt auch das Fitness-Programm, das Isabel für den sportlichen Hofherrn geplant hatte, nicht gut an. Wird sich Isabel zwischen ihren Katzen und ihrem Hofherrn entscheiden müssen?

Währenddessen stattet Stephan (37) seiner Herzensdame Beatrice (32) einen unerwarteten Besuch ab. Sie ist von der schönen Überraschung begeistert. Der Berner Bauer verführt seine aufgestellte Hofdame zu einem Wellness-Wochenende an den Giessbachfällen.

Reiten ohne Sattel will gelernt sein

Obwaldner Bauer Noldi (49) ist von seiner Hofdame beeindruckt: Michaela (43) scheut sich nicht davor, mitanzupacken. Nach getaner Arbeit setzen sich die beiden ins Stroh, wo die Zürcherin die Bedeutung ihrer Tattoos erläutert. Der fünffache Vater schätzt Michaelas Offenheit.

Nach dem Camping-Ausflug von Sylvia (56) und Hofherr Beat erwartet diesen bereits das nächste Abenteuer. Heute lernt der Aargauer ohne Sattel reiten. Sylvia ist von seinem Mut angetan. Für seine Offenheit und gute Arbeit möchte die Berner Bäuerin ihren Hofherren mit einem Bauern-Wellness überraschen: Mitten auf dem Ponyhof erwartet Beat ein Planschbecken. Ob er Sylvias Idee genauso witzig findet wie sie?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von MaMoYoga:
Mein Lehrer ist die Wahrheit
Mein Lehrer ist das Wissen
Mein Lehrer ist das Glück
Mein Lehrer ist der Frieden

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>