"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 15 am Donnerstag - Ein Kuss, ein Kuhfell und ein Cowgirl

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 18. Oktober 2018 ab 20:15 Uhr, zeigt der junge Schweizer Privatsender 3 Plus die 15. Folge der glücklichmachenden TV-Serie: BAUER, LEDIG, SUCHT. Und das wird alles passieren: Im Kanton Thurgau nimmt Hofdame Julia (31) erneut das Zepter in die Hand. Die Liebhaberin von Action und Abenteuer nimmt Simon (36) mit in einen Seilpark. Und das grösste daran: Nach der rasanten Fahrt gibt es für Simon als Belohnung für die Strapazen sogar einen Kuss!

Süsse Botschaft im Kuhfell

Gemächlicher geht es im Kanton Obwalden zu und her. Familienvater Noldi (49) hat für seine Hofdame Michaela (43) ein leckeres Frühstück vorbereitet. Am Nachmittag darf die Hundefrisöse dann beim Scheren der Kühe ihr Können unter Beweis stellen und schärt unvermittelt eine süsse Botschaft in das Fell der Kuh.

Hornussen mit Freunden

Derweilen haben die beiden Berner Turteltauben Stephan (37) und Beatrice (33) nicht nur Glück in der Liebe, sondern auch im Spiel: Sie gewinnen beim Hornussen mit Freunden. Besser könnte es für die beiden gar nicht laufen. Der Pferdewirtin Sylvia (56) im Kanton Bern fehlt bei ihrem Hofherrn Beat derweilen noch die Initiative. Doch das lässt Beat nicht auf sich sitzen und er beschliesst, Sylvia mit einem Abendessen zu überraschen. Kann sich Beat ins Herz von Sylvia kochen?

Cowgirl Isabel sucht ihr Glück

Auch dem Walliser Dominik (32) fehlt bei Daniela (28) das gewisse Etwas. Dominik hat seine Freunde auf die Alp eingeladen und hofft, dass Daniela sich beim gemeinsamen Racletteessen endlich öffnen kann. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Bei Cowgirl Isabel (38) hat es mit der grossen Liebe in der letzten Staffel noch nicht funktioniert. So sucht sie in einem zweiten Anlauf erneut ihr Glück. Und siehe da, bei der Briefauswahl ist die Solothurnerin sofort hell begeistert von Alex aus München. Hat Isabel im Entertainer ihren Traummann gefunden?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...
Star
Ich habe gestern Nacht eine Sternschnuppe gesehen!

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen