"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 13 am Donnerstag - Motorboot, Wohnmobil und erste Küsse

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 4. Oktober 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 13. Folge der positiven Schweizer Landliebe-Serie BAUER, LEDIG, SUCHT… Im Kanton Bern beginnt der Tag bei Stephan (37) und Beatrice (33) mit Stallarbeit. Dass Beatrice tatkräftig auf dem Hof mithilft, beeindruckt Stephan. Der Milchbauer nutzt die Gunst der Stunde und belohnt seine Beatrice sogleich mit einem ersten Kuss.

Von Motorboot bis Wohnmobil - der erste Eindruck zählt

Auch bei Simon (36) aus dem Thurgau läuft es rund. Aufgeregt holt er seine neue Hofdame Julia (31) mit dem Motorboot ab. Die beiden gefallen sich auf Anhieb. Hat Simon bei seiner zweiten Hofdame nun mehr Glück? Beim Walliser Dominik (32) und Sicherheitsdienst-Agentin Daniela (28) geht es schleppend voran. Die Hofdame ist eher introvertiert und spricht nicht sehr viel. Dominik begründet dies mit Danielas Nervosität. Ist das der wahre Grund? Dagegen ist Sylvias (56) neuer Hofherr Beat alles andere als wortkarg. Der 60-Jährige fährt mit seinem eigenen Camper auf den Hof in und lädt Sylvia kurzerhand auf Prosecco und Wassermelone ein – der Start einer abenteuerreichen Hofwoche im Kanton Bern?

Brot, Wein und zärtliche Küsse

Auch bei Obst- und Milchbauer Noldi (49) aus dem Kanton Obwalden steht die Hofwoche noch bevor. Der alleinerziehende Vater lässt seine fünf Kinder bei der Auswahl der Frau mitentscheiden. Einstimmig einigen sie sich auf Michaela. Die Begrüssung der Hundecoiffeuse ist herzlich, doch das erste Gespräch der beiden wirkt noch gehemmt. Liegt es an der Nervosität? Zu guter Letzt kehren wir ins schöne Bündnerland zu Mendi (41) und Karin (36). Nachdem Karin Mendis Familie kennengelernt hat, ziehen sich die beiden auf die Alp zurück. Bei Wein, Brot und zärtlichen Küssen lassen die beiden die Hofwoche romantisch ausklingen. Ach, muss Liebe schön sein!

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti