InternetGrafik - Webdesign und Grafik günstig und schnell online und per Telefon: 052 33 55 000

Der Bachelor Schweiz 2018: Clive Bucher ist neuer Bachelor - ab 22. Oktober auf 3Plus

Bachelor Schweiz 2018 - Clive Christian Bucher

Heiss: Finanzunternehmer Clive Bucher ist der neue Bachelor Schweiz 2018.

Der 26-jährige Clive Christian Bucher ist DER BACHELOR SCHWEIZ 2018! Gross, muskulös und erfolgreicher Unternehmer – das ist der neue Bachelor 2018. Der Schweizer verdreht ab dem 22. Oktober 2018 auf dem jungen Schweizer Privatsender 3 plus gleich zwanzig Single-Frauen den Kopf. Der Nachfolger von Joel Herger ist bereit, auf diesem Liebesabenteuer seine Traumfrau zu finden. Welche der schönen Kandidatin wird es gelingen , die letzte Rose und das Herz des tätowierten Schönlings zu erobern? Wir verraten Ihnen ein paar interessante Details über Clive:

Bachelor Schweiz 2018 Clive Bucher sucht ab 22. Oktober die grosse Liebe

Ab Montag, 22. Oktober 2018, ab 20:15 Uhr sucht der neue Bachelor Clive Bucher auf 3+ die grosse Liebe. Das beliebte Format DER BACHELOR des Privatsenders 3+, das national bekannte Persönlichkeiten wie Vujo Gavric, Rafael Beutl und Janosch Nietlispach hervorgebracht hat, geht damit in die siebte Staffel und will an die grossen TV-Quoten-Erfolge der bisherigen Staffeln anknüpfen. Mit actiongeladenen Dates, romantischen Abenden und heissen Flirts prüft der 26-jährige Aargauer Geschäftsmann während 10 Folgen 20 schöne Kandidatinnen auf Herz und Nieren. Am Ende jeder Folge vergibt der beliebteste Junggeselle der Schweiz Rosen an diejenigen Ladies, zu denen er sich hingezogen fühlt und die weiterhin sein Herz erobern dürfen.

Clive Bucher ist CEO seines eigenen Finanzunternehmens "Bucher Invest"

Der 1.92 Meter grosse Schwiegermutter-Traum gründete vor 2 Jahren mit 20'000 Franken Einlage sein eigenes Unternehmen "Bucher Invest GmbH" in Wohlen und zog im Mai letzten Jahres nach Würenlos im Aargau um. Seine Firma bietet vor allem Versicherungsberatungen an, Sachversicherungen, Krankenkassen und Altersvorsorge, sowie Finanzberatung und Ausfüllen der Steuererklärung. Link zur Website von Bachelor 2018 Clive Bucher und seiner Bucher Invest GmbH: www.bucherinvest.ch

Clive Bucher: Mitfühlend und sensibel

Der ambitionierte Aargauer weiss was er will. Hinter dem erfolgsorientierten Unternehmer verbirgt sich ein mitfühlender und sensibler Mann, der sich selbst als offen und humorvoll bezeichnet. Strahlend grün-blaue Augen, ein gewinnendes Lächeln – die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füssen, doch er ist nicht leicht zu erobern. Ob es einer der 20 Kandidatinnen gelingt, das Vertrauen, das Herz und schlussendlich die letzte Rose des Bachelors zu gewinnen?

Sehen Sie selbst!

DER BACHELOR SCHWEIZ 2018

Ab 22. Oktober 2018
immer montags
ab 20.15 Uhr
auf dem Schweizer Privatsender 3+

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2018 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der neusten Staffel und auch der alten Staffeln gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

 

Wer war alles schon Bachelor? - Liste aller Bachelor Schweiz Kandidaten:

Hier kommt die Liste aller Bachelor-Kandidaten, die von 2012 bis 2018 an der grossen Kuppel-Show teilgenommen haben. Mit einem Klick auf die Links gelangt man zum Artikel des jeweiligen Finales und welcher Frau der Bachelor die letzte Rose gegeben hatte:

  1. Lorenzo Leutenegger, Bachelor Schweiz 2012
  2. Vujo Gavric, Bachelor Schweiz 2013
  3. Rafael Beutl, Bachelor Schweiz 2014
  4. Tobias Rentsch, Bachelor Schweiz 2015
  5. Janosch Nietlispach, Bachelor Schweiz 2016
  6. Joel Herger, Bachelor 2017
  7. Clive Christian Bucher, Bachelor 2018

Quellen: 3Plus, Handelsregisteramt des Kantons Aargau, BucherInvest.ch
Bild: © 3Plus Group

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Sozialwerke Pfarrer Sieber Spendenbanner

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

HappyForum: Say something nice!


Say something nice - Klick hier und sag auch Du der Welt etwas Nettes!

 

Neuster Eintrag von MaMoYoga:
Mein Lehrer ist die Wahrheit
Mein Lehrer ist das Wissen
Mein Lehrer ist das Glück
Mein Lehrer ist der Frieden

Sag auch Du der Welt etwas Nettes >>