Nur keine Angst: Coronavirus ist bloss so schädlich wie die Grippe... Artikel lesen

Gratis eBook hier herunterladen! Thomas Brezina: „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben... Artikel lesen

"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 2 am Donnerstag: Erstes Treffen mit Hofdamen und Hofherr

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 19. Juli 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die zweite Folge der positiven Schweizer Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT…" Letzte Woche wimmelte es im Freilichtmuseum Ballenberg vor turtelnden Bauern. 1 Bäuerin  und 9 Bauern durften eine Hofdame oder einen Hofherrn für ihre Hofwoche aussuchen, in der neuen Folge treffen nun beide zusammen:

Peter (54) aus dem Kanton St. Gallen entschied sich für die deutsche Wellnessmasseurin Martina (56). Voller Tatendrang bereitet er sich jetzt auf ihre Ankunft vor. Dem etwas schüchternen Jungbauern Michael (28) greifen seine Schwester und sein Vater bei den Vorbereitungen unter die Arme. Seine Berner Hofdame Sara (22) erwartet ein herzlicher Empfang der ganzen Familie.

Hofherr Markus (46) bringt seine Motorsense und einen Strauss Rosen zur Hofwoche mit. Ob das bei Bäuerin Pia (49) gut ankommt? Sie freut sich jedenfalls darauf, die romantische Seite des Berners kennenzulernen. Andreas, der 52-jährige Bauer und Gemeindepräsident aus dem Kanton Basel-Land, überrascht Hofdame Manuela mit einer Fahrt auf seinem Oldtimer-Traktor. Die 49-jährige Zürcherin ist noch nie Traktor gefahren und freut sich auf die aufregende Woche in Andys Männer-WG.

In der Zwischenzeit kommen sich der 80-jährige Bauer Martin und die 76-jährige St. Galler Hofdame Ina näher. Händchenhaltend führt der Nidwaldner seinen Damenbesuch durch die Wohnung. Ina ist von seinen Jagdtrophäen beeindruckt. Und als letzter unserer Bauern empfängt Bauer Simon (36) aus dem Thurgau seine Hofdame Claudia (33) mit dem Oldtimer-Auto seines Vaters. Ob er damit die Mutter einer zweijährigen Tochter beeindrucken kann?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

HappyTimes in Social Medias

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Flamingo
Ach wie schön dass es euch gibt! Gerade jetzt.
gerda
es ist Frühling, die Sonne scheint, die Vögel singen, die Blumen blühen - alles ist und wird gut!
Chanelle Wyrsch, Bachelorette
Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über p...