Der Bachelor Schweiz 2017: Joel & Ludmilla: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar? Auflösung am Montag!

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Der finale Kuss von Der Bachelor Schweiz 2017: Nach der letzten Rose küsst Joel seine Ludmilla innig. Doch sind sie heute noch ein Paar?

UPDATE 18.12.2017 22.00 Uhr : JAAA! Ludmilla und Joel sind noch ein Paar und sehr verliebt, wie die Zusatzsendung am Montagabend auf 3+ enthüllte!

Ludmilla ist die Gewinnerin von Der Bachelor Schweiz 2017. Vergangenen Montag zeigte 3+ die letzte Folge von DER BACHELOR SCHWEIZ 2017 mit Joel Herger. Doch eine Frage bewegt die tausenden von Bachelor-Fans: Sind die beiden noch zusammen? Sind sie ein Paar? Diese Frage wird nächsten Montag, den 18. Dezember 2017 ab 20.15 Uhr, in einer Bachelor-Spezialsendung endlich beantwortet:

Der Bachelor 2017 sorgte wieder für Traumquoten vom Privatsender 3+

Auch dieses Jahr sorgte DER BACHELOR mit viel Romantik, Action und exotischen Kulissen für Top-Quoten des jungen Privatsenders 3+, der diese Top-Serie und seinen Betrieb nebenbei ganz ohne Billag-Zwangsgebühren selber durch Werbung finanziert.

Harter Kampf der Ladies endete in Sieg für Ludmilla

Der Kampf um den schönen Unternehmer Joel Herger war so hart wie noch nie. Die 21 Kandidatinnen fuhren ihre Krallen aus und legten sich für ihren Traummann voll ins Zeug. Letzte Woche hatte das Fiebern ein Ende: Joel verschenkte seine letzte Rose an seine Auserwählte, die 28-jährige Sportreiterin Ludmilla.

Bachelor Schweiz 2017: Sind sie noch zusammen?

Am Montagabend wird auf die Highlights, aber auch die emotionalen Tiefpunkte der letzten neun Wochen zurückgeschaut. Wie ist es Joel und Ludmilla ergangen, seit sie wieder in der Schweiz sind? Gehen die beiden immer noch mit der rosa Brille durchs Leben? Die Zusatzfolge DER BACHELOR – NACH DER LETZTEN ROSE ist gefüllt mit Konfrontationen, Tränen und exklusiven Details. Julia und Chelsea haben sich noch immer nicht versöhnt und machen sich wiederum heftige Vorwürfe. Und Romy verrät, wie es hinter den Kulissen zu und her ging, als sie sich entschied, die Rose von Joel Herger abzulehnen. Rafael Beutl moderiert das Gipfeltreffen der neun Kandidatinnen.

Sind Joel und Ludmilla ein Paar geworden?

Zum Schluss stellt er die Frage, auf deren Antwort schon alle gebannt warten: Sind Joel und Ludmilla noch immer ein Paar?

UPDATE 18.12.2017 22.00 Uhr : JAAA! Ludmilla und Joel sind noch ein Paar und sehr verliebt, wie die Zusatzsendung am Montagabend auf 3+ enthüllte!

 

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017

Montag
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Und hier noch einmal zum Mitschwelgen die schönsten Bilder vom Staffelfinale Der Bachelor Schweiz 2017 mit Joel Herger und Ludmilla:

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

 

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2017 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der 6. Staffel gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste Kommentare

Brillenschlampe
Geili Frisur De Gilbert isch de bescht.
Schillbär
&8-) OMG !!

HappyTimes in Social Medias:

 

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen