Der Bachelor Schweiz 2017: Das Finale am Montag! Julia oder Ludmilla? Wer kriegt die letzte Rose von Joel?

Bachelor Schweiz 2017 Folge 9 Finale
Spannung pur: Wen wird der Bachelor 2017 wählen? Ludmilla oder Julia? Und: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar?

UPDATE (hier klicken): Joel hat Ludmilla gewählt! Die schönsten Bilder des finalen Staffel-Kusses und alle Informationen zur Frage: "Sind sie noch zusammen?"

Am Montag, 11. Dezember, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 9. und damit letzte Folge der 6. Staffel DER BACHELOR SCHWEIZ 2017 mit Joel Herger. Die spannende und emotionale Reise hat ein Ende und Joel wird sich am Montag entscheiden müssen zwischen Julia und Ludmilla. Gebannt schaute die Schweiz dem Bachelor zu, wie er während den vergangenen acht Wochen immer weniger Rosen austeilte und 3+ konnte sich über Traumquoten freuen. Nun ist die grosse Frage: Wer kriegt die letzte Rose? Julia oder Ludmilla? Und noch wichtiger: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar?

Wer erhält die letzte Rose? Julia oder Ludmilla?

22 Frauen kämpften um das Herz des schönen Junggesellen aus Schwyz. Doch nur zwei glückliche Ladies, Ludmilla und Julia, schafften den Sprung ins Finale. Die Challenges waren hart, der Zickenkrieg dramatisch und die Küsse intensiv. Joel liess seinen Charme spielen und verführte die Frauen zu unzähligen romantischen Dates in Thailand und Marokko.

Der Bachelor Schweiz 2017: Die letzte Nacht der Rosen

Nun steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens: Welche der Finalistinnen ist seine Frau fürs Leben? Diese Entscheidung ist keine leichte, weshalb Joel seine Mutter Susanne und seinen besten Freund Olli nach Marokko einlädt, um den letzten zwei Frauen die entscheidenden Fragen zu stellen. Julias wahre Absichten werden hinterfragt. Ludmillas verschlossene Art wird kritisiert. Doch nicht nur den Finalistinnen wird auf den Zahn gefühlt. Beim Gespräch mit seinem besten Freund Olli kommt Joels dunkles Geheimnis ans Licht.

Bachelor Schweiz 2017: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar?

Wie werden die Ladys damit umgehen? Und wem gibt Joel seine alles entscheidende letzte Rose? Ist es die zurückhaltende Pferdeflüsterin Ludmilla? Oder die blauäugige Schönheit Julia? Nach dem grossen Traumfinale von Der Bachelor Schweiz 2017 stellt sich dann die Frage: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar geworden? Doch das verrät uns erst die Zusatzfolge, die dann übernächste Woche gesendet wird.

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
6. Staffel mit Bachelor Joel Herger
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Triff den Bachelor persönlich!
Auch in dieser Staffel findet wieder ein Public Viewing statt:

Das grosse Finale am Montag ab 19:30 Uhr, im Kaufleuten Klub Saal (gratis Eintritt).
Hier der Link zum Event auf Facebook

Offizielle Facebookseite von "Der Bachelor Schweiz" (hier klicken)

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2017 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der 6. Staffel gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Peter Zwingli sagte Mehr
    Sieht schön aus und macht etwas her. Braucht es... 1 Tag her
  • D.K sagte Mehr
    Habe 2 Bilder von S.Goldschmid absolut einmalig... 2 Tage her
  • A.J. sagte Mehr
    Genial! 3 Tage her

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen