Der Bachelor Schweiz 2017: 8. Folge am Montag! Bereits die vorletzte Nacht der Rosen! Traumquoten von 3+

Bachelor Schweiz 2017 Folge 8
Am Montag erwartet uns schon die zweitletzte Nacht der Rosen beim Bachelor Schweiz 2017 mit Joel Herger.

Am Montag, 4. Dezember, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 8. Folge von DER BACHELOR SCHWEIZ 2017 mit Joel Herger. Nach der unterwarteten Wende in der Nacht der Rosen von letzter Woche, kämpfen noch drei Kandidatinnen um den Bachelor. Diese Woche stehen für die Ladys endlich die langersehnten Dream-Dates an!

Die erste, die einen ganzen Tag nur mit Joel verbringen darf, ist die rassige Brasilianerin Carolina. Joel plant einen romantischen Dromedar-Ausritt, der mit dem Auftritt eines Schlangenbeschwörers abgerundet wird. Beim Schlangenstreicheln kommen sich die beiden näher. Das Vertrauen zwischen ihnen wird durch ein intimes Gespräch gestärkt. Gelingt es Carolina, dass Joel nur noch nach ihrer Pfeife tanzt?

Der nächste Tag gehört Pferdeflüsterin Ludmilla. Ihr Date mit Joel ist gefüllt mit Adrenalin und Abenteuer. Mit dem starken Bachelor an ihrer Seite gelingt es Ludmilla, alle Challenges mit Bravour zu meistern. War Joels Einsatz genug? Wird Ludmilla dazu bereit sein, heute die traurige Geschichte hinter ihrer Narbe zu verraten?

In der Zwischenzeit geht der Zickenkrieg unter den Anwärterinnen auf die letzte Rose weiter. Anschuldigungen über falsche Absichten werden gemacht. Noch ist unklar, wer wirklich wegen Joels Liebe da ist.

Das Feld wird bekanntlich von hinten aufgeräumt – so die Aussage von Miss-Tuning, Julia. Mit dem letzten Dream-Date hat Joel ins Schwarze getroffen. Die Heissluftballonfahrt hat für Julia eine tiefe, emotionale Bedeutung. Wie immer offenbart sie dem schönen Rosenkavalier ihre Gefühle. Kann Joel mit ihren Emotionen umgehen? In einer hochemotionalen vorletzten Nacht der Rosen wird alles ans Licht kommen. Die Liebesgeständnisse der drei Kandidatinnen lösen bei Joel Gefühlschaos aus.

Erneut Traumquoten von DER BACHELOR bei 3+

Auch DER BACHELOR Joel Herger entpuppt sich für den jungen Schweizer Privatsender 3+ zur Quotenbringer: Der grösste Privatsender 3+ war mit der beliebten Kuppelsendung am Montagabend zum siebten Mal in Folge zeitgleich Marktführer bei den werberelevanten Zuschauern. Der Marktanteil betrug fast 20% (19.7%) und hatte damit erneut mehr Zuschauer als die Billag-Sender SF1 (6.3%) und SF2 (6.3%) zusammen!

Mehr Zuschauer als SF1 und SF2 zusammen - und das ganz ohne Billag-Gebühren!

Und 3+ macht diesen Erfolg ohne einen einzigen Franken an Billag-Gebühren, wie uns 3+ bestätigte. Wozu also sollen wir weiterhin 450 Franken jährlich Billag-Gebühren bezahlen, die zu 97% an die SRG gehen, wenn es die Privaten Sender auch ganz ohne schaffen. Vor allem auch die jungen Zuschauerinnen begeistert 3+ mit DER BACHELOR. In dieser Zielgruppe war er mit 45.3% erneut die Nummer eins am Montagabend. Der grösste Privatsender der Schweiz war mit DER BACHELOR zeitgleich Marktführer in allen relevanten Zielgruppen.

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
6. Staffel mit Bachelor Joel Herger
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Triff den Bachelor persönlich!
Auch in dieser Staffel findet wieder ein Public Viewing statt:

Jeden Montag, ab 19:30 Uhr, in der Kaufleuten Lounge (Gratis Eintritt). Moderiert von Vujo & Zeki (Swissmeme). Hier der Link zum Event auf Facebook

Offizielle Facebookseite von "Der Bachelor Schweiz" (hier klicken)

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2017 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der 6. Staffel gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden
facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen

Neuste Kommentare

Büürin
Ich freu mich schon drauf. Glii geits los!
Brumi
Haha, gut auf den Punkt gebracht und wieder ein aktuelles Thema. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihr...
Toll
Gratulation an Peter Sauber. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts!

HappyJobs - Traumjob hier finden:

Arbeitsstellen in Schweiz
Jobs, Stellen, jobsuche, jooble
 
jooble