"Existiert Nessie im Vierwaldstättersee?" Neuer Roman von Fritz Dominik Buri erschienen

Vierwaldstättersee

Neuste Studien belegen, dass unsere Gewässer noch weitgehend unerforscht sind! Könnten aus diesem Grund fremdartige Wesen von denen wir noch nie etwas gesehen haben, eben doch existieren? Im neusten Grusel Roman von Schriftsteller und Life-Coach Fritz Dominik Buri, geht der "Steven King der Schweiz" diesem Geheimnis buchstäblich auf den Grund, und entdeckt im eisigen Vierwaldstättersee bei Ennetbüren Schauriges:

Lebt Nessie im Vierwaldstättersee in der Schweiz?

Seen und Meere, Gewässer im Allgemeinen haben auf Menschen schon immer eine geheimnisvolle Anziehung ausgeübt, weil diese Welt uns oft unbekannt und unerforscht erscheint. Bedenkt man, dass 71% der gesamten Erdfläche mit Wasser bedeckt ist, liegt der Schluss nahe, dass nur ein kleiner Teil davon bis heute erforscht worden ist. Der Mensch hat wohl das Weltall besser erforscht als die Meere dieser Welt. So verwundert es nicht weiter, dass Geschöpfe und Kreaturen an Land gespült wurden, für die weder Forschung noch Medizin eine Antwort haben. Ist es also möglich, dass sich im Vierwaldstättersee ein unbekanntes Wesen aus prähistorischer Zeit heute noch aufhält?

"Vampires & Monsters" - Neues Buch von Fritz Dominik Buri

Diese Frage hat sich der Schriftsteller und Life-Coach Fritz Dominik Buri, selbst in Ennetbürgen am Vierwaldstättersee aufgewachsen, gestellt. Dabei entstand die Erzählung Jake Moore – Lake mystique. Jake ist Reporter eines englischen Wissenschaftsmagazins, den es für Recherchen in die Schweiz, genauer gesagt nach Ennetbürgen am Vierwaldstättersee verschlagen hat. Bei seinen Untersuchungen stösst Jake Moore auf seltsame Vorkommnisse und in den Tiefen des Vierwaldstättersees macht Jake eine Erfahrung, die er sein ganzes Leben nicht mehr vergessen wird!

„Zur Hölle, in den tiefsten Schlund hinab mit diesen Ungeheuern der Natur, die kalt und herzlos nur sich selber lieben!“ – Friedrich Schiller

Fritz Dominik Buri - Vampire & Monsters
Fritz Dominik Buri "Vampire & Monsters" -
Covergestaltung InternetGrafik.com

 

"Vampire & Monsters" Sammelband hier kaufen

Vampire & Monsters – ein Sammelband mit den beiden Kurzgeschichten «Fechten in Transsilvanien» und «Jake Moore» (Lake mystique) erhältlich als Taschenbuch oder Sofort Download, zum Beispiel bei Weltbild oder Orell Füssli.

Quelle: Fritz Dominik Buri
Bild: Pixabay Free CC0
Cover: © Covergestaltung: InternetGrafik.com Seuzach

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

Pino Ghio
Seit ich selber lüge, glaube ich anderen auch nicht mehr alles.
Leben - und leben lassen
Interessant, positiv, erfreulich. Vielen Dank für den erfrischenden Bericht.
Serienjunkie
Cool ich freu mich schon!

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen