Der Bachelor Schweiz 2017: Neuer Bachelor Joel Herger startet nächsten Montag auf 3+!

Bachelor Schweiz 2017 Joel Herger
Joel Herger ist der neue Bachelor Schweiz 2017. 

Lorenzo Leutenegger, Vujo Gavric, Rafael Beutl, Tobias Rentsch und Janosch Nietlispach – sie alle haben den Weg für den neuen Bachelor geebnet und die Kuppelsendung zu einem Riesenerfolg mit Kultfaktor gemacht. Der neue Bachelor Schweiz 2017 Joel Herger tritt ab dem 16. Oktober auf 3+ in die Fussstapfen seiner Vorgänger. Der attraktive Innerschweizer ist ein gestähltes Muskelpaket, passionierter Sportler und Unternehmer. Mit seinem 1.84 Meter grossen, durchtrainierten Körper, seinen strahlend blauen Augen, Tattoos und mit viel Charme wird der 34-Jährige seinen 21 sexy Kandidatinnen den Kopf verdrehen.

Bachelor Schweiz 2017 3+: Joel Herger

Seit einem Jahr sind Janosch Nietlispach und seine Kristina das Bachelor-Traumpaar. Ab Montag, 16. Oktober, startet auf 3+ ein neuer Bachelor sein Liebesabenteuer. Über 10 Episoden begleiten wir den gutaussehenden Single auf der Suche nach der perfekten Frau. Die Reise beginnt an den traumhaften Stränden Thailands. Dort lernen sich der begehrteste Junggeselle der Schweiz und 21 Traumfrauen bei prickelnden Einzeldates, actionreichen Gruppenausflügen und intensiven Gesprächen besser kennen. Der Schwyzer entscheidet nach jeder Folge, mit welchen Damen er weiterhin Zeit verbringen möchte. Doch am Ende kann nur eine sein Herz erobern.  Im grossen Finale vergibt er die letzte Rose an seine Auserwählte.

Alles Wissenswerte über Joel Herger, den neuen Bachelor der Schweiz 2017

DER BACHELOR Joel Herger (34) ist passionierter Sportler. Er trainiert fünf bis sechs Mal die Woche, um seinen Körper zu stählen. 2014 gründete er sein eigenes Unternehmen «Beastmode.ch», das Nahrungsergänzungsmittel für Sportler sowie Sportbekleidung vertreibt. Unter seiner tätowierten, harten Schale verbirgt sich ein romantischer, weicher Kern. Der Bachelor beschreibt sich als zielstrebig und tiefgründig. Sein Leben war aber nicht immer so strukturiert. Als Jugendlicher verkehrte er in den falschen Kreisen und musste auf die harte Art lernen, dass er sein Leben ändern muss. Er ist ein Bachelor mit Ecken und Kanten auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
6. Staffel mit Bachelor Joel Herger
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

P959_is_fun
Schön, das hört sich an wie der Königsegg Spinoff FreeValve, von dem man schon lange nichts mehr geh...
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen