Britney Spears "Glory" 2016: Neues Album der Pop-Ikone erscheint am 26. August

Am 26. August erscheint mit „Glory“ das lang ersehnte, neunte Studioalbum von Pop-Ikone Britney Spears (34). Der Longplayer ist ab sofort vorbestellbar. Und das Beste daran: Wer das neue Album von Britney Spears vorbestellt hat, kann sich danach den neuen Song “Private Show” sofort downloaden und anhören!

"Glory" neues Album von Britney Spears 2016

Drei Jahre nach ihrem letzten Album "Britney Jean" das am 29. November 2013 in den USA erschien, präsentiert Britney nun bereits ihr 9. Werk "Glory". Neben “Private Show” enthält das neue Album die Vorabsingle „Make Me“ featuring G-Eazy. Der Song wurde am 15. Juli veröffentlicht und war gleich in der ersten Woche “Greatest Gainer” in den US Radio Top 40, schoss direkt auf Platz eins der US iTunes Charts.

Über Britney Spears - 100 Millionen verkaufte Tonträger

Mit über hundert Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Britney Spears einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten. Alleine in den USA verkaufte sie mehr als siebzig Millionen Alben, Singles und Songs. In ihrer Karriere wurde sie mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, darunter ein Grammy Award, sechs MTV Video Music Awards (inklusive einem Lifetime Achievement Award) und zehn Billboard Music Awards. Die in Mississippi geborene und in Louisiana aufgewachsene Sängerin wurde 1998 mit der Veröffentlichung ihrer ersten Single „…Baby One More Time“ bereits als Teenager zum Superstar. Der Song erreichte weltweit Platz eins der Charts und verkaufte sich mehr als 27 Millionen Mal. Alleine in den USA erhielt die Single vierzehn Platin-Auszeichnungen. Achtmal war sie für einen Grammy nominiert, 2005 erhielt sie den begehrtesten Musikpreis der Welt in der Kategorie „Best Dance Recording“. Ihre Konzert-Residenz in Las Vegas, die seit 2013 unter dem Titel „Britney: Piece of Me“ im Planet Hollywood Resort & Casino läuft, wurde zur „Best Show in Las Vegas” gekürt.

Britney Spears: 19 Parfüms und mit Jamie Lynn eine (fast berühmtere) kleine Schwester

Seit über zehn Jahren kreiert Britney Spears übrigens auch Düfte. Bis dato wurden neunzehn Parfüms produziert, die in neunzig Ländern der Welt erhältlich sind. Britney Spears ist zudem die 10 Jahre ältere Schwester von Jamie Lynn Spears (25), die in der bekannten Nickelodeon Jugendserie "Zoe 101" neben Victoria Justice (23) ("Victorious") die Hauptrolle spielt und Schauspielerin sowie ebenfalls Sängerin ist.

Quelle: Sonymusic
Bild: © Sonymusic.com

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...
Star
Ich habe gestern Nacht eine Sternschnuppe gesehen!

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen