Willkommen zurück Deutschland! HappyTimes erhält Domain www.happytimes-online.de zurück


Seit wenigen Minuten auch wieder über www.happytimes-online.de erreichbar: HappyTimes, die Zeitung mit täglich nur guten Nachrichten

Freude herrscht! HappyTimes, die Online-Zeitung, die täglich nur gute Nachrichten bringt, begrüsst die vielen LeserInnen aus Deutschland wieder zurück, nachdem die Domain www.happytimes-online.de aus den Fängen eines internationalen Domainhändlers befreit werden konnte. 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zeitung mit nur guten Nachrichten wieder über .de erreichbar

Vor wenigen Minuten konnte HappyTimes nun aber Entwarnung geben und teilte mit, dass die deutsche Domain wieder zurückgekauft wurde und sie bereits in diesen Minuten stufenweise aufgeschaltet wird, nachdem die BesucherInnen aus Deutschland 4 Tage lang statt guter Nachrichten, eine schwarze Seite voller Werbelinks zu Gesicht bekamen.

Nun kann die positive Zeitung wieder damit fortfahren, auch ganz Deutschland mit guten Nachrichten zu fluten und für Glücksgefühle, Zuversicht und positives Denken zu sorgen!

HappyEnd für HappyTimes

Online-Unternehmer und HappyTimes Inhaber Benjamin Bürge zeigte sich nach ein paar Tagen Action, hitzigen Mails und Köpferauchen in der HappyTimes-Direktion erleichtert über den glücklichen Abschluss eines aufregenden Zwischenfalls mit "seiner" HappyTimes.

Über die Höhe der bezahlten Rückkaufsumme wollte er sich nicht äussern, findet aber lobende Worte über das HappyTimes-Hosting-Unternehmen: "Dank gebührt auch dem HappyTimes-Hostingunternehmen Novatrend.ch aus Wallisellen und der tatkräftigen Unterstützung über die Landesgrenzen hinweg des Service-Teams. Novatrend wurde nun mit der zukünftigen Verwaltung (und Beschützung) des wertvollen .de Domainnamens betraut, was sie als Registrar und Verwalter von an die 400 Domain-Endungen, wie .de, .com etc. professionell machen werden", erklärte Bürge.

Bitte entschuldigen Sie den Unterbruch, liebe deutsche LeserInnen, und herzlich willkommen zurück, wir haben Sie vermisst!

 

Quelle: HappyTimes
Bild: © Screenshot HappyTimes

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • Jkarus el Oriental

    Na also, geht doch! Nach bangen Tagen und Nächten. <br /><br />Endlich herrscht sie wieder, die Freude. Er hats verdient, der HappyTimes-Chef. Sie hats verdient, die deutsche Fangemeinde. Es hats verdient, das HappyTimes-Hosting-Unternehmen. <br /><br />Er hat sie verdient, die virtuelle Tracht Prügel, der internationale Domainhändler.

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...