Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Positive Nachrichten sind gerade heute gesucht: Onlinezeitung HappyTimes mit mehr als 225'000 Besuchen in einem Monat!

Die Zeitung HappyTimes glänzt mit sehr guten Besucherzahlen

HappyTimes, die Onlinezeitung, die seit über 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten bringt, glänzt mit sensationellen Besucherzahlen - positive News scheinen gerade in der heutigen Zeit gefragt wie nie und eine echte Marktlücke zu sein! Alleine im Monat Januar 2020 wurde die Zeitung 228'495 mal besucht! Fast eine Viertelmillion Leser verschlangen in einem einzigen Monat die positiven Nachrichten der Onlinezeitung! Und auch die Februar-Zahlen zeigen ein fantastisches Bild von HappyTimes und liegen nur etwas hinter dem Traummonat Januar zurück. Vielen Dank liebe Leser für diese fantastischen Besucherzahlen, die uns sehr freuen!

Freu Di uf D Future! HappyTimes mit 0,2 Mio. Besuchen im Januar 2020

Teilweise 'Schuld am Erfolg' von über 0,2 Mio. Besuchen im Januar war die positive Artikel-Trilogie "Freu Di uf d Future", als Antwort auf die Bewegung "Friday for Future". "Freu Di uf d Future" (SchwEnglisch für "Freu Dich auf die Zukunft") zeigt positive Entwicklungen in unserer Umwelt auf. Zum Beispiel dass die Eisfläche am Südpol gigantisch gewachsen ist, dass der grösste Gletscher Grönlands zum grossen Erstaunen der NASA dicker geworden ist, und dass das Ozonloch plötzlich so klein ist wie noch nie zuvor in der Geschichte. Offenbar haben die HappyTimes Artikel viele Leser gefunden, die sich ab diesen positiven Fakten gefreut haben. 

Online-Zeitung HappyTimes bringt seit über 10 Jahren nur gute Nachrichten

HappyTimes ist die OnlineZeitung, die seit bereits über 10 Jahren (gegründet im August 2009) täglich nur gute Nachrichten bringt und damit monatlich immer mehr Leser erfreut, die vielleicht eine kleine Auszeit brauchen von den vielen schlechten Nachrichten anderer Medien, oder HappyTimes als Ergänzung zu den Mainstream-Medien lesen um ihre Weltsicht noch mit einer anderen, etwas positiveren Sicht auf die Dinge abzurunden und auszugleichen. HappyTimes ist auch unter der Domain CH-NEWS.ch erreichbar, die von HappyTimes übernommen wurde.

Die fantastischen Besucherzahlen und Mediadaten von HappyTimes und CH-NEWS im Detail:

Januar 2020

Anzahl Besuche im Januar 2020: 228'495 Besuche

Unique Users im Januar 2020: 171'144 unique Users

Aufgerufene Seiten total: 9,76 Millionen Seiten

 

Februar 2020

Anzahl Besuche im Februar 2020: 162'201 Besuche

Unique Users im Februar 2020: 110'369 unique Users

Aufgerufene Seiten total: 4,14 Millionen Seiten

Es wird unterschieden zwischen der Anzahl aller Besuche und für die Werbeindustrie relevante Anzahl an "unique Besuchern", also an einzelnen Besuchern. Bei den unique Usern werden nur die Anzahl an eindeutigen Besuchern pro Monat gezählt und nicht, wie häufig sie die OnlineZeitung pro Monat besuchen und lesen.

Quellen: HappyTimes, sowie Awstats Statistik unseres Serverbetreibers Novatrend in Wallisellen

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel