Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 10 Jahren sucht und findet das positive Portal täglich gute News, die seine vielen LeserInnen erfreuen statt deprimieren. Gerade in der jetzigen Schlechte-Nachrichten-Flut setzt HappyTimes damit einen wohltuenden Kontrapunkt im News-Dschungel und bringt täglich erfreuliche, positive und fröhliche Artikel. 

Eine Zeitung, die täglich nur gute Nachrichten und News bringt

Die mainstream-Medien vergessen oft, dass es so viele gute Nachrichten gibt und unsere Welt nur in ganz wenigen Teilen schlecht, in ganz vielen Teilen aber einfach wunderbar ist. HappyTimes macht den Menschen Mut statt Angst und legt den Fokus auf das viele Schöne statt dem wenigen Schlechten. 

HappyTimes bringt seit 10 Jahren nur gute News

Das Projekt HappyTimes startete am 8. August 2009, als der Internet-Unternehmer Benjamin Bürge mit seiner Firma InternetGrafik.com ein News-System programmierte und es begann mit guten Nachrichten zu füllen. Wie bei allem Neuen gab es Lob aber auch Kritik, und an beidem ist HappyTimes gewachsen und hat sich über die Jahre zu einem kleinen Newsportal emporgearbeitet, das pro Monat zwischen 35'000 und 90'000 Besuche zählt und über 3'500 Happy-Fans auf Facebook aufweist. Bereits über 11'600 ausschliesslich positive Nachrichten zeigt das HappyTimes News-System heute an, alles gute News, die die BesucherInnen immer noch nachlesen können.

Bewegte 10 Jahre von HappyTimes

In den letzten 10 Jahren wuchs HappyTimes kontinuierlich, zwischenzeitlich wurde CH-NEWS.ch übernommen, Axel Springer stieg ein, später trennte sich HappyTimes wieder vom Vermarkter. Es gab sogar eine kurze Denkpause, aber ohne "seine" HappyTimes mochte Kleinunternehmer Benjamin Bürge dann doch nicht sein, liess die positive Zeitung wieder anlaufen und unterstützte HappyTimes weiter als kleines Pro-Bono-Projekt durch seine zusätzlichen Internet-Firmen wie InternetGrafik.com und Textil-Druckerei.ch

Grosser Dank an alle Mitarbeitenden aber vor allem an die Leserinnen und Leser

Benjamin Bürge Herausgeber HappyTimes"In diesem Zusammenhang vor allem ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die HappyTimes unterstütz haben, vor allem auch an Life Coach Fritz Dominik Buri und an Schriftsteller Claude Lachat, die die letzten 10 Jahre regelmässig für HappyTimes schrieben und ihr grosses Talent zur Verfügung stellten", dankt Bürge seinen Helferinnen und Helfern für die grossartige Mitarbeit und ergänzt: "Doch vor allem bedanke ich mich bei den tausenden von LeserInnen, die uns die Motivation geben, täglich positive Nachrichten zu suchen und zu publizieren und zu zeigen, dass unsere Welt ein wundervoller und positiver Ort ist." 

Happy Birthday HappyTimes und auf weitere 10 Jahre positive Nachrichten!

Wir würden uns über Ihre Geburtstagswünsche im Kommentarfeld unten sehr freuen!


Bild1: Pixabay.com rechtefrei
Bild2: © HappyTimes, Benjamin Bürge

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (7)

  • Susette Goldschmid

    Happy Birthday HappyTimes und auf noch ganz viele wunderbare Nachrichten! Toll, dass es dich gibt!

  • Claude Lachat

    Lieber Benjamin
    Herzliche Gratulation! Ich bewundere Dein Engagement, Deinen Durchhaltewillen und vor allem Deine Optik, das Gute zu sehen. Es freut mich sehr, dass ich Teil dieses Projektes sein darf. Für Dich, HappyTimes und Deine Leser schreibe ich sehr gerne. Kurzweilige Unterhaltung hat in unserer schnelllebigen Zeit durchaus seinen Platz. Solange Deine Leser Spass an kurzweiligen Texten haben, haue ich noch so gerne in die Tasten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich, dass HappyTimes den Mainstream-Medien redaktionell ein ebenbürtiger Good News Lieferant ist.
    Herzlich
    Claude

  • Alexandra

    Liebi HappyTimes ich gratuliere eu zum 10-jährige Happy-Time-Jubiläum!

  • Fiddi

    Was scho zäh Jahr?! Was für e Beriicherig eui HappyNews doch sind und ganz herzliche Dank für eui wertvolli Arbet! Happy happy Birthday und vill Schwung fürs nächschte Jahrzent! :)

  • Mers

    Wenn es HappyTime nicht gäbe, müsste man es als Kontrastprogramm zu den Depressiv-News erfinden.
    Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und Respekt für die beeindruckende Fan-Community.

  • Zimmetstern

    Happy Birthday HappyTimes! Ich wünsch eu alles Gueti zum zähjährige Juhubiläum! Danke für euri unermüedliche Iisatz uf de Suechi nach positive und guet Nachrichte, isch i dä hütige Ziit au nüm selbstverständlich. Ich wünsche eu ganz en schöne und freudige Tag! :D

  • Happy Hipo

    Happy Birthday und alles Gute :)

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.