MiSol Winterthur öffnete am Montag seine Tore - Bewegung und Bewusstsein - aktuelle Kurse 2019

Karin Frauenfelder - Way of Love - MiSol Winterthur

Von Karin Frauenfelder, Mental Coach Way-Of-Love.ch: "Es scheint mir heute oft unglaublich verlockend, dem stillen, magischen und leisen Sein die Zeit abzuklauben, nur um sie dann mit irgendwelchen, scheinbar so unerhört wichtigen Dingen zu füllen. Meist würden ein paar tiefe Atemzüge die Hälfte dieses geschäftigen Gewusels bereits als unnötig auffliegen lassen. Am Montag, den 14. Mai 2019, öffnete "MiSol" in Winterthur erstmals seine Tore. Das Kursprogramm kann auch Dir helfen, Bewustsein in Bewegung zu erleben:

Hingabe und Mitgefühl

Zielsetzungen und Fokus scheinen heute die Stars zu sein. Und ja, das ist wichtig, keine Frage. Doch ist das nicht nur die eine Seite der Medaille? Denn eins ist sicher, ohne Liebe, Hingabe und Mitgefühl wird unser Pfad recht schnell holprig. Diese Qualitäten sind jedoch selten laut und in der Tagespresse wohl auch noch nicht ganz so populär – und dennoch überlebenswichtig für uns. Und vor allem wunderschön.

Liebe der Angst vorziehen

Und genau deshalb sind alle aktuellen Veranstaltungen diesem, uns alle innewohnenden Zauber gewidmet. Diesem tiefen Pulsieren in unserer Mitte, welches bewusst oder unbewusst weiss, dass es sicher und auch clever ist, sich dem Leben anzuvertrauen. Das Herz zu öffnen. Die Liebe der Angst vorzuziehen. Immer und immer wieder. Und gerade weil das im Lauf der Woche scheinbar so leicht aus unserem Bewusstsein plumpst – lasst es uns gemeinsam üben. Damit es Wurzeln schlagen kann. In uns selbst und in unserem Leben.

MiSol in Winterthur - Bewegung und Bewusstsein erleben

Am Montag öffnet der zauberhafte Raum von MiSol in Winterthur zum ersten Mal offiziell seine Tür. Es gibt ein buntes Programm an Bewegungs- und Bewusstseins-Spielwiesen die entdeckt werden mögen. Wundervolle Möglichkeiten für gemeinsames, freudvolles Aufblühen, hast du Lust? Weitere Infos im Internet unter: https://www.misol.ch

Mit «Blessing Lights» wird Karin Frauenfelder immer am Montag von 19.00 bis 20.00 Uhr mitzaubern.  Das "Löffelbiegen" gibt es nächsten Freitag von 19.30 bis 21.00 Uhr und bis zum 26. Mai 2019 läuft noch unser Frühbuch-Special für’s Wochenende auf der wunderschönen Bettmeralp! Infos dazu in den Flyer-PDFs anbei oder via Web:

https://www.way-of-love.ch/Events/

Hab einen freudvollen Tag und ganz herzliche Grüsse!"

Karin Frauenfelder, Mental Coach Way-Of-Love.ch

 

MiSol Winterthur Stundenplan Kurse 2019

(Stand 13.05.2019)

Regelmässiges Angebot: (Start am Montag, 13. Mai 2019)

Tag

Zeit

Kurs

Leitung

Dauer

MO

09.00 bis 10.15 Uhr

Lu Jong

Marjorie

75 min

MO

10.15 bis 11.00 Uhr

Meditations-Reise HappyDay

Marjorie

45 min

MO

19.00 bis 20.00 Uhr

Blessing Lights

Karin

60 min

DI

09.00 bis 10.00 Uhr

YoSha

Christina

60 min

DI

12.10 bis 12.50 Uhr

Silent Room

Christina

40 min

DI

18.30 bis 19.45 Uhr

Lu Jong

Marjorie

75 min

MI

08.30 bis 10.00 Uhr

Embodied Flow Yoga

Dóra

90 min

MI

19.00 bis 20.15 Uhr

Lu Jong

Marjorie

75 min

DO

19.15 bis 20.45 Uhr

Embodied Flow Yoga

Dóra

90 min

FR

09.00 bis 10.00 Uhr

YoSha

Christina

60 min

SO

16.30 bis 17.30 Uhr

Sonntagsyoga (alle 14 Tage)

Christina

60 min

Beschreibung der Kurse:

Lu Jong
Tibetisches HeilYoga/Meditation in Bewegung. Durch Lu Jong finden wir zurück zu Stärke, Gleichgewicht und Glück. Die Lu Jong Übungen sind einfach, doch sie können unser Leben verändern.

Meditationsreise HappyDay
Gemeinsam versuchen wir durch eine geführte Meditationsreise (Fantasiereise, BodyScan, YogaNidra) die Verstrickungen des Verstandes loszulassen und Energie zu tanken.

Blessing Lights
Beginnend mit einfachen Bewegungen bringen wir Balance und Ausgleich auf allen Ebenen in unser System. In der folgenden Meditation stärken und regenerieren wir unsere Essenz, damit unsere Herzen sich öffnen können. Frisch aufgetankt, mit einem Lächeln auf den Lippen und einem auf Liebe ausgerichteten Geist, starten wir gestärkt in die neue Woche.

YoSha
Eine einzigartige Yoga-Stilrichtung in der wir Mithilfe unseres Bewusstseins zur Bewegung in wohltuende Bilder eintauchen. Wenn du dich in einer simplen Standwaage mit allen Sinnen zum Flug des Adlers erhebt, dann erlebst du, was YoSha dir schenken kann…

Silent Room
Den Fokus auf dem Wesentlichen zu halten kann im Alltag ganz schön fordernd sein. Silent Room ist eine Einladung an dich, die Mittagszeit gezielt als Break zu nutzen. Nach einer kurzen Anleitung zum Eintauchen gibt es hier Zeit für dich und zum in einem geschützten Raum mit dir zur Ruhe zu kommen.

Embodied Flow Yoga
Die sanften, kreativen Yogaflows ermöglichen eine tiefe Verbindung mit deinem Körper und deiner inneren Weisheit. Jede Stunde hat einen thematischen Fokus, der dich dabei unterstützt, über dich selbst und das, was dir wichtig ist, zu reflektieren. Embodied Flow integriert verschiedene Weisheits- und Bewegungslehren.

Sonntagsyoga, alle 14 Tage
Abschalten. Eintauchen. Zeit für dich. Klassische Yoga-Flows.
Schliesse Deine vergangene Woche ab und richte Dich frisch aus für die kommende Woche. 

Alle Lektionen sind ohne Anmeldung und Vorkenntnisse, sowie mit jedem Fitness- resp. auch Nicht-Fitness-Level besuchbar. Um während Ferienzeiten und Feiertagen ganz sicher zu sein, dass die Lektion stattfindet, schau bitte kurz in den Eventkalender.

Weitere Informationen im Internet unter: 

https://www.misol.ch

 

Quellen: Karin Frauenfelder, MiSol.ch

 
 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti