Coop bringt laktosefreie Schoko-Osterhasen für Ostern 2019 - Schokohasen und Schoggi-Eili vegan und ganz ohne Milch

Laktosefreie Schokoladen Osterhasen vegan von Coop "Karma"

Coop bringt auf Ostern 2019 zwei vegane Schoko-Osterhasen in den Verkauf, die ganz ohne Milchprodukte hergestellt werden. Ideal für Menschen mit Laktoseintoleranz oder Milchallergie - und natürlich für alle VeganerInnen. Witziges Detail von Coop: Die Schokohasen posieren nicht in der normalen sitzenden Häschen-Position, sondern in einer meditativen Pose. Zudem gibt es von Karma neu auch noch vegane dunkle Schoggi-Eili mit Quinoa-Crispies und Himbeer-Füllung. Wir stellen Ihnen die beiden veganen Schoggihäsen und die Schoggieili vor. Da uns Coop leider keine Testmuster der veganen Osterhasen sandte, denen wir ein Ohr abbeissen konnten, müssen wir uns auf die Schilderungen der Coop-Versuchsküche verlassen: 

Laktosefreier Schoko Osterhase "Choco Bunny Coconut" bei Coop

Der helle Karma-Osterhase Choco Bunny Coconut soll ein besonderes Geschmackserlebnis bieten mit der zarten Schokolade auf Basis von Mandelpaste und Reispulver. Die Schokolade ist mit gerösteten Kokosnussraspeln angereichert, die das Aroma abrunden, so Coop. Alle Zutaten sind nach Fairtrade-Standards von Max Havelaar angebaut und gehandelt. Der Choco Bunny Coconut kostet 4.80 Franken und ist 100 Gramm schwer. Alles vegan, hergestellt aus glücklichen Mandeln und freilebendem Reis, ganz ohne Milch. 

Laktosefreier Osterhase ohne Milch: Dark Choco Bunny Passion Fruit

Der Karma-Osterhase Dark Choco Bunny Passion Fruit ist aus dunkler Schokolade hergestellt, die feinherb im Geschmack munden soll, schwärmt uns Coop vor. Die Schokolade überrasche mit einer fruchtig-frischen Passionsfruchtnote. Alle Zutaten sind zertifiziert von Fairtrade Max Havelaar. Der Dark Bunny Passion Fruit kostet ebenfalls 4.80 Franken und ist auch 100 Gramm schwer. Alles vegan, ohne Milch hergestellt. 

Vegane Schoggi-Eili ohne Milch: Dark Raspberry Quinoa Choco Eggs

Auch vegane Schokoladen-Eier bietet Coop neu an, mit Quinoa-Crispies in der Hülle. Die zarte Schokoladenfüllung mit Himbeernote verleiht den dunklen Schokoladeneiern ihre fruchtige Süsse. Die Schokolade ist nach Fairtrade-Standards angebaut und gehandelt. Die Schokoladeneier gibt es in poppig-pinken Säckchen à 300 Gramm und kosten 7.95 Franken. Alles vegan, vegane Schoko-Eier, gelegt vermutlich von veganen Schokoladenhühnern. 

"Chin Mudra" Meditationspose für Schokohasen

Die beiden Yoga-Schokohasen von Karma halten ihre glücksbringenden Hasenpfoten im «Chin Mudra» – einer Pose, die beim Meditieren hilft, sich besser zu fokussieren. 

Eat Happy & read HappyTimes!

Das Coop-Label "Karma" bietet mit Tofus, Pastas, Getränken und vielen Kochzutaten bereits über 250 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind und wird vom Slogan "Eat happy" beworben, was uns positiven ZeitungsmacherInnen von "HappyTimes" natürlich gefällt. Guter Input für Ihren Körper - und für Ihren Geist.

Wir wünschen Ihnen vegane Ostern! 

Quelle: Coop
Bild: © Coop

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!