"Flip or Flop" married "Wheeler Dealers" - Christina El Moussa hat am Wochenende Ant Anstead geheiratet

Christina El Moussa heiratet Ant Anstead - Flip or Flop marries Wheeler Dealers
Christina zeigt ihr Hochzeitsphoto auf ihrer Instagram-Seite

Romantische Hochzeit kurz vor Weihnachten 2018: Die attraktive 35-jährige Christina El Moussa aus der Häuser-Renovationsserie "Flip or Flop / Die Super-Makler" hat am Samstag 22.12.2018 wieder geheiratet und zwar ebenfalls einen TV-Serienstar, nämlich Ant Anstead (39) aus der Serie "Wheeler Dealers" oder zu deutsch "Die Gebrauchtwagen-Profis". TV-Doku-Star heiratet TV-Doku-Star.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Die Supermakler - Flip or Flop Stars Tarek und Christina

Christina El Moussa ist bekannt aus der TV-Serie "Flip or Flop", in der sie zusammen mit ihrem Ex-Mann Tarek El Moussa seit 2013 heruntergekommene Häuser in den USA kauft, sie geschmackvoll renoviert und dann gewinnbringend wieder zu verkaufen versucht. Die Serie läuft auf dem deutschen Privatsender "Sixx". Im Dezember 2016, vor zwei Jahren, hatten sich Christina und Tarek getrennt, die Scheidung wurde ein Jahr später im Januar 2018 abgeschlossen. Tarek und Christina haben zwei Kinder. Nun ist die schöne Kalifornierin bereits wieder unter der Haube.

Christina El Moussa heiratet Ant Anstead von Wheeler-Dealers

Geheiratet hat Christina ebenfalls einen Serienstar, nämlich Ant Anstead (39) aus der kultigen Serie "Die Gebrauchtwagen-Profis" (läuft auf DMAX). Ant hat in der Serie ab 2018 den kultigen, grossen Engländer mit den orangen Handschuhen Edd China ersetzt, der nach Unstimmigkeiten mit seinem Co-Moderator Mike Brewer die Serie nach 13 Staffeln und einer Zusammenarbeit von 2009 bis 2017 verliess.

"Christina Anstead" und Ant daten sich bereits seit einem Jahr

Christina und Ant sollen sich schon etwa ein Jahr daten. Sie haben nun am Samstag, den 22.12.2018 in Newport Beach, in Kalifornien geheiratet, im Kreise ihrer Familien mit etwa 70 Freunden und Verwandten. Christina soll sich überlegen, den Nachnamen von Ant anzunehmen, und würde dann Christina Anstead heissen.

Quelle: Fox News
Bild: © Instagram

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

  • Mike

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Mir gefiel Edd China in der Serie besser als Ant.

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!