Beliebteste Internetseiten 2018: Websites für Erwachsene sind beliebter als Instragram, Netflix und Co.

Computertastatur Maus

Es wird doch immer vom grossen Interesse der InternetbenutzerInnen für die sozialen Netzwerke Facebook, Instagram und dergleichen gesprochen, und wie viel Zeit in den sozialen Medien verbracht wird. Doch gemäss einem neusten Ranking befinden sich zwei Websites mit Inhalten für Erwachsene noch weit vor Twitter, Instagram und Netflix. Der Reiz des anderen Geschlechts ist offenbar auch in der heutigen technischen Welt zum Glück doch immer noch weitaus stärker als alle sozialen Medien und TV-Serien. In dem von IT-Unternehmen SimilarWeb erstellten Ranking für BesucherInnen-Zahlen aus Deutschland schaffte es eine bekannte Website für Erwachsene sogar auf eine Platzierung vor dem populären Online-Dienst "Instagram".

Männer und Frauen sind interessanter als Blockbuster

Basierend auf den veröffentlichten globalen Top-Listen der meistbesuchten Websites, scheint es so zu sein, dass UserInnen viel mehr Zeit damit verbringen, Erotik zu geniessen als soziale Medien zu nutzen, Filme zu streamen oder online einzukaufen. Besucherzahlen aus Deutschland sprechen grundsätzlich vor allem für ein hohes Interesse an Google, Facebook und YouTube. Dem ist aber nicht ganz so.

Das Unternehmen SimilarWeb erstellt jährlich ein Ranking der Top-Websites, basierend auf dem Web-Traffic. In den USA sind die Besucherzahlen sogar noch mehr auf entsprechenden Content ausgerichtet: Vier Websites für Erwachsene haben es dort bereits unter die ersten Top-20 geschafft. Dabei drängen sie sogar LinkedIn, PayPal und Tumblr aus der Liste. Auch in Grossbritannien befindet sich zumindest eine Seite für Erwachsene unter den ersten zehn Platzierungen. Dort hat es ein grosses Erotik-Portal noch vor Wikipedia und Instagram in die Liste geschafft.

Google schlägt alle

In einer von SimilarWeb zusammengefassten Übersicht der weltweit beliebtesten Websites sind vier Portale für Erotik unter den ersten 20 Platzierungen zu finden.

Konstanter Ranking-Sieger der beliebtesten Websites bleibt allerdings ganz ohne Erotik die Suchmaschine Google.

Quelle: Similarweb / Pressetext.Redaktion

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

jeipikei
Ein frohes Herz macht das Gesicht heiter,
wenn aber das Herz leidet, wird der Lebensmut getrübt.
...
Banksy
Nice fieldart
Johanna
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bereits Sonja Lyubomirsky ("GLücklich sein") festgestellt (i...

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen