Zwei Schweizerinnen bei Germany’s next Topmodel GNTM 2018 - Frau von Bachelor Lorenzo Leutenegger mit dabei

Sara Leutenegger GNTM
Sara Leutenegger, Schweizer GNTM-Kandidatin 2018 und die schöne Frau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger.

In der diesjährigen Staffel 2018 von Germany’s next Topmodel sind gleich zwei Schweizerinnen mit dabei: Die 18-jährige Soraya und die 23-jährige Sara. Sara ist die junge Frau des ersten 3+ Bachelors Lorenzo Leutenegger.

Germany's Next Topmodel GNTM 2018 mit Heidi Klum

Germany’s Next Topmodel (kurz: GNTM) ist eine deutsche Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Die seit 2006 jährlich ausgestrahlte Sendung wird von Heidi Klum moderiert und ist eine Adaption des amerikanischen Next-Topmodel-Formats.

Frau von Bachelor Lorenzo Leutenegger bei GNTM 2018 mit dabei

Die erste Kandidatin, die 18-jährige Zürcherin Soraya wurde als Junge geboren, geistig war sie aber schon immer eine Frau, sagt Soraya über sich selbst.

Die zweite Schönheit, die bei GNTM mitmacht, ist die 23-jährige Sara, die ebenfalls aus Zürich kommt. Sara hat letzten Sommer 2017 den rund 10 Jahre älteren Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34), Sohn von Zürcher FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger, nach vierjähriger Beziehung geheiratet.

Bachelor Lorenzo Leutenegger heiratete nicht Cam, sondern Sara

Lorenzo hatte in der ersten Bachelor-Staffel 2012 auf 3+ seine letzte Rose an die zierliche Corinne Antigone Müller, kurz "CAM", vergeben, die sich im Finale gegen alle 20 Konkurrentinnen durchgesetzt hatte. CAM machte nach der Bachelor-Show weiterhin Karriere als Fotomodell und drehte sogar einen Werbeclip für den Erotik-Markt. Leider hielt die Beziehung zwischen CAM und Lorenzo nicht ewig, doch Lorenzo lernte mit 30 Jahren die 19-jährige Sara kennen und die beiden heirateten nach rund 4-jähriger Beziehung letzten Sommer 2017.

Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger ist überzeugt von seiner Frau

«Sara ist ein Alpha-Tier , und wenn sie auf ihresgleichen treffen wird, ist für Emotionen sicher gesorgt», sagt Lorenzo Leutenegger schmunzelnd über seine Frau. Und Sara fügt an: «Ich werde bei Germany’s next Topmodel alles geben. Ich habe viel Power und denke, dass ich in der Sendung weit kommen werde .»

Nicht verpassen: Germany’s next Topmodel, ab 8 . Februar 2018 immer donnerstags auf ProSieben.

Germany's next Topmodel GNTM
neue Staffel
ab 8. Februar 2018
immer donnerstags
auf Pro7

Quelle: SevenOne Media
Bild: © SevenOne Media
 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Suchen in HappyTimes

Neuste LeserInnen-Kommentare

  • Valentina sagte Mehr
    Happy Valentinstag allen Verliebten :-* 2 Tage her
  • SuperDad sagte Mehr
    "Ich glaube, dass kein einziges Kind freiwillig... 3 Tage her
  • Teeetee sagte Mehr
    Lieber Hans Dampf.
    Wenn dich ein hoppelder... 2 Wochen her

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen