Zwei Schweizerinnen bei Germany’s next Topmodel GNTM 2018 - Frau von Bachelor Lorenzo Leutenegger mit dabei

Sara Leutenegger GNTM
Sara Leutenegger, Schweizer GNTM-Kandidatin 2018 und die schöne Frau von Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger.

In der diesjährigen Staffel 2018 von Germany’s next Topmodel sind gleich zwei Schweizerinnen mit dabei: Die 18-jährige Soraya und die 23-jährige Sara. Sara ist die junge Frau des ersten 3+ Bachelors Lorenzo Leutenegger.

Germany's Next Topmodel GNTM 2018 mit Heidi Klum

Germany’s Next Topmodel (kurz: GNTM) ist eine deutsche Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Die seit 2006 jährlich ausgestrahlte Sendung wird von Heidi Klum moderiert und ist eine Adaption des amerikanischen Next-Topmodel-Formats.

Frau von Bachelor Lorenzo Leutenegger bei GNTM 2018 mit dabei

Die erste Kandidatin, die 18-jährige Zürcherin Soraya wurde als Junge geboren, geistig war sie aber schon immer eine Frau, sagt Soraya über sich selbst.

Die zweite Schönheit, die bei GNTM mitmacht, ist die 23-jährige Sara, die ebenfalls aus Zürich kommt. Sara hat letzten Sommer 2017 den rund 10 Jahre älteren Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger (34), Sohn von Zürcher FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger, nach vierjähriger Beziehung geheiratet.

Bachelor Lorenzo Leutenegger heiratete nicht Cam, sondern Sara

Lorenzo hatte in der ersten Bachelor-Staffel 2012 auf 3+ seine letzte Rose an die zierliche Corinne Antigone Müller, kurz "CAM", vergeben, die sich im Finale gegen alle 20 Konkurrentinnen durchgesetzt hatte. CAM machte nach der Bachelor-Show weiterhin Karriere als Fotomodell und drehte sogar einen Werbeclip für den Erotik-Markt. Leider hielt die Beziehung zwischen CAM und Lorenzo nicht ewig, doch Lorenzo lernte mit 30 Jahren die 19-jährige Sara kennen und die beiden heirateten nach rund 4-jähriger Beziehung letzten Sommer 2017.

Ex-Bachelor Lorenzo Leutenegger ist überzeugt von seiner Frau

«Sara ist ein Alpha-Tier , und wenn sie auf ihresgleichen treffen wird, ist für Emotionen sicher gesorgt», sagt Lorenzo Leutenegger schmunzelnd über seine Frau. Und Sara fügt an: «Ich werde bei Germany’s next Topmodel alles geben. Ich habe viel Power und denke, dass ich in der Sendung weit kommen werde .»

Nicht verpassen: Germany’s next Topmodel, ab 8 . Februar 2018 immer donnerstags auf ProSieben.

Germany's next Topmodel GNTM
neue Staffel
ab 8. Februar 2018
immer donnerstags
auf Pro7

Quelle: SevenOne Media
Bild: © SevenOne Media
 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Frieda56
Umwelt schützen ja, Hysterie nein. Jeder sollte in seinem Bereich der Umwelt Gutes tun. Ein tolles L...
Eva
Toller Artikel, Klimaveränderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Allerdings finde ic...
Karl
genau so ist es. Wer sind wir Menschen denn schon. Alles ist nur Gottes Gnade und wenn er mit den Wi...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...