Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

Japanische Weltraumbehörde entdeckt Riesen-Tunnel auf dem Mond - Hangar für UFO's oder Alien Basis?

Mond - Tunnel auf dem Mund gefunden - Aliens oder UFO?

Forscher der japanischen Weltraumbehörde Jaxa haben auf dem Mond einen gigantischen Tunnelbau entdeckt. Der Tunnel soll 50 Kilometer lang sein, bei einer Breite von bis zu 1 Kilometer! So lang wie der Gotthard-Basistunnel (57Km)! Wie ist dieser Riesentunnel auf dem Mond entstanden? Hatten ihn Ausserirdische als Hangar für Ihre UFOs angelegt oder als Alien-Basis mit Aussicht hinunter auf die Erde gegraben?

Tunnel auf dem Mond - UFO Hangar oder Alien Basis?

Die Forschenden wiegeln von der UFO und Alien-Theorie ab. Es sei schon lange davon ausgegangen worden, dass solche Höhlen auf dem Mond bestehen. Sie könnten vor 3,5 Milliarden Jahren durch vulkanische Aktivitäten verursacht worden sein, wie das Team um Junichi Haruyama in der "Geophysical Research Letters" vermutet. Eine Erklärung so gut wie jede andere.

Gigantischer Tunnel auf dem Mond könnte nach Mondlandung genutzt werden

Der gigantische 50 Kilometer lange und 100 Meter bis sogar 1 Kilometer breite Tunnel befindet sich in der sogenannten Marius-Hügelgruppe auf dem Mond. Seine Existenz ist wie erwähnt schon länger vermutet worden, konnte jedeoch erst jetzt definitiv bestätigt werden.

Der Tunnel könnte Robotern und Material in zukünftigen Mond-Missionen Schutz bieten vor Hitze, Kälte und vor Teilchenbeschuss und grossen Sonnenwinden, und vielleicht sogar Astronauten aufnehmen. Die japanischen Forscher waren nicht persönlich auf dem Mond, sondern hatten den Tunnel durch ein doppeltes Echo einer Sonde entdeckt und berechnet. Was wirklich in dem Tunnel drin ist, wissen auch sie noch nicht.

Quelle: Watson
Bild: © HappyTimes

 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.
Verena
Dankbar sein ist so wichtig

Dankbarkeit ist sehr wirkungsvoll. Einfach dankbar sein für alles. Fü...

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel