Comedy-Tenor Leo Wundergut widmet Weihnachtssong „White Christmas“ Carl Hirschmann

Mit seinem herrlichen Song über die Schweinegrippe „Kein Schwein steckt mich an“ (HappyTimes berichtete) wurde der Tenor Leo Wundergut schweizweit bekannt und das Video dazu auf YouTube über 500’000 mal angesehen!

Werbung

Nun plant Leo Wundergut einen Song zu Weihnachten aufzunehmen, den er dem wegen verschiedener Tätlichkeiten angeklagten Carl Hirschmann widmet. Der Titel des Songs lautet eindeutig zweideutig „White Christmas“. Wir freuen uns auf den sicher unterhaltsamen Song des begabten Tenors Leo Wundergut und werden Sie lieber Leser, liebe Leserin, informieren, wenn der Song erschienen ist, sofern der Tenor nicht vorher von Hirschmann verklagt oder verprügelt worden ist.

Carl Hirschmann, der uns in seiner Art ein wenig an den Hauptdarsteller im Film „American Psycho“ erinnert, wird am 2. Dezember vor dem Strafgericht Basel erscheinen müssen, angeklagt wegen Tätlichkeiten gegenüber einem Mädchen und einem jungen Basler Studenten. Weitere Anklagen gegen Hirschmann werden in Zürich zur Zeit vorbereitet.

Werbung