„Der Bachelor“ mit Rafael Beutl 5. Folge: Blind-Küssen, Thaiboxen und romantische Massage am Montag auf 3+

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Der Kampf um Rafael Beutls Herz bei „Der Bachelor“ auf 3+ geht nun in der 5. Folge in die entscheidende Phase. Nur noch 8 von 20 Ladies werben um den Bachelor. Und die Ladies geben entsprechend Gas! Auf dem Katamaran wird getanzt und gefeiert und anstatt «blinde Kuh» spielen DER BACHELOR und die Kandidatinnen «blinder Kuss». Findet Rafael Beutl mit verbundenen Augen raus, wer ihn küsst? Es wird heiss.

Noch ein paar rasante Runden auf dem Jetski – dann steht schon das nächste Dreierdate an. Für Sabrina ist es bereits das zweite Doppeldate. Was ist da im Busch? Der Kampf um Rafael Beutls Herz wird in dieser Folge handfest: Beim Thaiboxen können die Ladies zeigen, wie fest sie zuschlagen können. Immer zu zweit steigen sie in Ring und können beweisen, wie viel Kämpferherz in ihnen steckt. Von Action pur wechselt das Programm für eine der Ladies auf Entspannung pur. Sie wird vom Bachelor höchstpersönlich massiert. Und bekommt zu diesem Verwöhnprogramm sogar noch eine Rose dazu – als Dank gibt es von ihr einen Kuss. Romantisch geht es weiter: Romana ist die Auserwählte und hat die Möglichkeit, bei einem Tête-à-Tête den Bachelor besser kennenzulernen. Was wünscht sich DER BACHELOR von einer Frau und kann Romana bei ihm punkten?

Das wird sich bald zeigen. Denn die bereits fünfte Nacht der Rosen steht an. Eine weitere Stunde der Wahrheit: Wer darf bleiben und wer muss ihre Koffer packen?

Alle Folgen von „Der Bachelor“ gratis im Internet ansehen!

Letzte Folgen von „Der Bachelor“ verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen: www.3plus.tv/episodes/8112/3

DER BACHELOR
5. Folge
Montag 17. November 2014
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

 

Quelle und Bild: 3Plus

Werbung