„Eroberungen, kuscheln und zelten in freier Natur“ – 14. Folge „Bauer, ledig, sucht…“

Wädi und seine Simi auf dem Weg zum Camping in freier Natur © 3 Plus – Screenshot aus der kommenden Folge

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Eroberungen stehen in dieser Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ am 23.10.2014 auf dem Programm! Bauer Köbi gibt Gas: Mit dem Cabriolet führt der Schwyzer seine Hofdame Yvonne auf ein romantisches Date auf dem Zürichsee. Die perfekte Gelegenheit, um ein bisschen zu kuscheln. Sendung verpasst? Hier können Sie alle Folgen von „Bauer, ledig, sucht…“ bequem und gratis nochmals online ansehen:

Frühstück am Bett

Im Wallis verbringen Kampfkuhzüchter Toni und seine Hofdame Barbara den ersten Tag der Hofwoche. Kurz nach der spektakulären Ankunft auf dem Hof mit Helikopter haben sich die zwei Tierliebhaber bereits geküsst. Und es geht romantisch weiter: Barbara wird mit einem ersten Frühstück am Bett verwöhnt und die beiden entdecken mehr und mehr Gemeinsamkeiten. Mit Vollgas in eine gemeinsame Zukunft?

Chriesi-Chueche mit Muttern

Hofdame Simi will Wädi verführen und plant ein gemeinsames Camping, doch da lauern noch ein paar Hindernisse.

Der Mostbauer Chistof muss in dieser Folge vorerst Abschied nehmen von seiner Hofdame Charlotte. Sie backt einen «Chriesichueche» mit Christofs Mutter – er organisiert das alljährliche Hoffest. Und noch ein Bauer muss diese Woche seine Hofdame fürs erste ziehen lassen. Werner und Angela haben sich in der gemeinsamen Hofwoche sehr gut verstanden – doch ob das für eine Beziehung reicht?

Ähnlich sieht es im Kanton Schwyz bei Bauer Edy und Hofdame Jeanette aus. Der fröhliche Bauer gibt Rätsel auf. Jeanette gesteht dem Bauer seine Liebe – doch er gibt sich eher zögerlich. Reicht das für weitere gemeinsame Stunden?

Zwei Neulinge: Jakob aus St. Gallen und Willy aus Fribourg

In dieser Folge gibt es auch zwei Neulinge: Der St. Galler Jakob ist Herr über zahlreiche Obstbäume, einen grossen Gemüsegarten und er besitzt einige Schafe sowie Kaninchen. Der sympathische Single bekommt Besuch vom Kuppler der Nation – Marco Fritsche –und darf aus einem Haufen Liebesbriefe seine Favoritin auswählen. In Zukunft soll nicht mehr seine Mutter, sondern eine Partnerin an seiner Seite für sein Wohl sorgen. Und auch im Kanton Fribourg kriegt Bauer Willy Liebespost: Der Töfffan hat Diesel im Blut und wartet schon länger auf seine Traumfrau. Vielleicht ist unter den Briefen, die Marco Fritsche vorbeibringt, seine Prinzessin? Sehen Sie selbst am Donnerstag auf 3+!

Bauer, ledig, sucht…
14. Folge, Jubiläumsstaffel 10
24. Oktober 2014 ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von „Bauer, ledig, sucht.. “ (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ online ansehen!

Haben Sie eine Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+ Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3+. Vielen Dank!

Werbung