„Romantische Nacht im Heu und ein neuer Traumprinz“: 6. Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ auf 3+


Lorena und Ralph erlebten eine romantische Nacht im Heu
© 3+ , Screenshot aus der kommenden Folge

Werbung

Heute Donnerstag-Abend, den 28. August 2014 kommen alle Fans der Serie „Bauer, ledig, sucht…“ wieder in den Genuss einer neuen Folge. Wir geben Ihnen jetzt schon einen kleinen Einblick, was in der Folge alles Spannendes geschehen wird:

Romantische Nacht im Stroh

Eine romantische Nacht im Stroh erlebt Lorena mit ihrem schönen Bauern Ralph. Der Partytiger mag die weiblichen Kurven seiner Hofdame und prüft daher auch gleich ihre Modelqualitäten. Weniger heiss geht es im Kanton Fribourg zu und her. Der ruppige Metzger Cyrill spart weiterhin mit seinem Charme und ist von der Fragerei seiner Hofdame Angela sichtlich genervt.

Zukunftsplanung bei Claudia und Christian

Nicht um die Wurst sondern um das Ei geht es bei Hühnerbaron Christian und der zierlichen Claudia. Die beiden verstehen sich blendend und beginnen bereits mit der Zukunftsplanung. Eine rosige Zukunft winkt auch dem Ponybauern Köbu und seiner Angebeteten Barbara. Gemeinsam mit seiner Hofdame möchte der Romantiker einen lang gehegten Traum verwirklichen. Tränen zum Abschied gibt es im Luzernischen. Der Esoterik-Fan Anton muss schweren Herzens Abschied nehmen von seinem Cowgirl Iris. Doch die Sterne für eine gemeinsame Zukunft stehen gut – statt einem «Lebewohl» gibt es ein «Auf Wiedersehen»!

„Bauer sucht Bauer…“ Neuer Traumprinz für Jeroen

Abschied genommen hat Älpler Jeroen: Mit seinem ersten Hofherrn Ingo wollte es nicht so recht klappen. Nun nimmt der bodenständige Naturbursche einen zweiten Anlauf und lernt seinen neuen potenziellen Traumprinzen kennen. Zu einer weiteren Premiere kommt es im Kanton Bern. Der ehemalige Schwinger Ruedi sucht seine Traumfrau und bekommt in dieser Folge Besuch von Marco Fritsche, der mit einem Berg von Liebesbriefen ankommt. Nun hat das Bild von einem Mann die Qual der Wahl!

Bauer, ledig, sucht…
6. Folge, Jubiläumsstaffel 10
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von „Bauer, ledig, sucht.. “ (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen online ansehen!

Haben Sie eine Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen „Bauer, ledig, sucht…“ ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+ Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3+. Vielen Dank!

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck