Die Geissens: Sagt Carmen endlich „Ja“ zur neuen Luxusjacht? Am Montag um 20.15 Uhr auf RTL2


Die Schöne und das Boot – Carmen sonnt sich auf der „Indigo Star“

Werbung

Roberts neues Wunsch-Spielzeug ist 40 Meter lang, bringt es auf 21 Knoten (39 Km/h) und liegt im Hafen von Alicante: Eine Luxusjacht, die gerade innen und außen Roberts Stempel aufgedrückt bekommt, soll bald in Geiss’schen Besitz übergehen. Um auch Gattin Carmen vom Kauf des Boots zu überzeugen, möchte Selfmade-Millionär Robert am Folgetag luxuriös in See stechen. Eingecheckt wird bereits am Vorabend und die Geissens verbringen eine erste Nacht auf der Indigo Star.

Früh am nächsten Morgen schippert die Jet-Set-Familie von Alicante nach Ibiza. Die Töchterchen Davina und Shania sind begeistert vom neuen Hausboot, Carmen hingegen bleibt skeptisch. Sie ist unzufrieden mit der Crew.

Auf Ibiza treffen die Geissens ihren Freund und Businesspartner Walter. Dieser verkauft Roberts aktuelle Kollektion bereits in seinem Laden in Ibiza Stadt. Zum Abendessen geht es in eine edle Finca. Genau der richtige Ort, für eine exklusive Mini-Modenschau für die Geissens.

Der folgende Tag ist der Tag der Entscheidung: Sagt Carmen endlich „Ja“ zum Boot oder lässt sie Robert noch zappeln?

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“:
Montag, 5. Mai 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II

 

 

Quelle: OTS – Originaltext: RTL II
Bild: © RTL2

Werbung