„Der Bachelor“ auf 3+: Zweite Folge von Vujo und seinen sexy Ladies!


„Ich denke, ich kann ihn schon ein bisschen mit meinem asiatischen Charme verführen“. Ob der Bachelor Vujo Gavric die charmante Vanny wirklich liebt, oder ob sie fliegt? DER BACHELOR, jeden Montag um 20.00 Uhr auf 3+

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Nach dem fantastischen Start mit fast 20% Marktanteil (!) in der Zielgruppe der 15- bis 34-Jährigen zeigte der junge Schweizer Privatsender 3+ am Montag, 4. November die zweite Folge seines Quotenknüllers DER BACHELOR. Folge verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen gratis im Internet nochmals ansehen:

Zickenkrieg im Paradies mit HappyEnd

Der Zickenkrieg in der heutigen Folge ist nicht weit – die Ladies streiten sich um die schönste Villa in der traumhaften Luxusanlage. Vanessa kommt schliesslich zur Vernunft und zieht in ein Einzelzimmer: „Es ist ohnehin paradiesisch hier.“

Bachelor Vujo Gavric zieht alle Unterhaltungs-Register

Der Bachelor Vujo Gavric plant derweil Dates, bei denen die 17 verbliebenen Kandidatinnen ins Schwärmen kommen: Feuchtfröhliche Action auf dem Jetski, wildes Quad fahren im Schlamm, atemberaubendes Elefanten-Reiten.

Überraschende Gefühle von Vujo für eine der schönen Frauen

Dabei kommen besonders Leila (SO), Michaela (BE), Samira (AR) und Lara (SG) auf ihre Kosten. Geheimnisvoll verrät der Bachelor: „Eine der 17 Frauen hat keine Ahnung, wie sexy ich sie finde!“

Wen er damit wohl meint und weshalb Rubina den Bachelor in der Nacht der Rosen auf eine falsche Fährte lockt, sehen die Zuschauer am kommenden Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Der Bachelor: Alle Folgen kostenlos im Internet ansehen:

Folge verpasst? Kein Problem, hier können Sie gratis alle bisher gesendeten Folgen von der Bachelor auf 3+ im Internet ansehen:

http://www.3plus.tv/episodes/8112/2

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+ Screenshot aus Folge 1

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck