Privatsender S1 bringt die „Arena“ mit Filippo Leutenegger zurück! Thema: 1:12 Initiative mit Blocher und Wermuth!


Kreuzen in der  S1-Politarena die Klingen: Cédric Wermuth (l.) und Christoph Blocher (r.), moderiert von Filippo Leutenegger © S1

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Wie in alten Zeiten: Die Politsendung „Arena“ mit Moderator Filippo Leutenegger und „Polterer“ vom Dienst Christoph Blocher als einer der Gäste. Was tönt wie aus alten Tagen beim Schweizer Fernsehen, ist aber ganz neu auf dem eben erst gestarteten Privatsender S1. Am Dienstag 5. November 2013 um 20.00 Uhr ist die Premiere der „Politarena“.

Politarena mit dem besten „Arena“-Moderator aller Zeiten

Die neue Sendung auf S1 heisst denn auch nicht „Arena“ sondern „Politarena“, doch der beste Moderator, den die Original-Arena je hatte, Filippo Leutenegger is mit an Bord!

Vater von 3+ Bachelor Lorenzo Leutenegger

Der würdevoll etwas gealterte, nun 60-jährige Filippo Leutenegger ist FDP-Nationalrat und ehemalige Chefredaktor des Schweizer Fernsehens – den jüngeren und politisch weniger interessierten Leser vielleicht besser bekannt als Vater des ersten 3+ Bachelors Lorenzo Leutenegger. (Ah jetzt klingelts, hä!)

Filippo Leutenegger, moderierte die Sendung „Politarena“ auch zwischenzeitlich auf Sat1. Nächsten Dienstag erfolgt nun der TV-Neustart von Politarena und Leutenegger auf dem Privatsender S1.

(Quoten-)Dreamteam Leutenegger-Blocher

Mit von der Partie in der Premieren-Sendung ist Leuteneggers Lieblings-Arena-Polterer Christoph Blocher, der dank seinem ungestümen und engagierten, volksnahen Diskussionsstil die Quoten der damaligen Arena, und parallel dazu auch die Präsenz und Beliebtheit der SVP, in die Höhe trieb. 

1:12 Initiative – Diskussion in der neuen Höhle des Löwens

Das Dreamteam „Blochenegger“ ist also wieder im Ring und man darf sich auf feurige Diskussionen freuen! Gleich zur Premierensendung am nächsten Dienstag 5. November 2013 wird über ein heisses und emotionales Thema Diskutiert: Die 1:12 Initiative über die am 24. November 2013 abgestimmt wird – übrigens einen Tag vor Filippo Leuteneggers 61. Geburtstag.

Mit Blocher streiten darf sich der coole junge SP-Nationalrat Cédric Wermuth (27), der die 1:12 Initiative vehement vertritt und mit seinem mutigen Auftritt in der neuen Höhle des Löwens noch die letzten Unschlüssigen zu einem JA zur Initiative bewegen will.

1 zu 12 Initiative hat momentan gleich viele Befürworter wie Gegner!

Umfragen haben nämlich kürzlich ergeben, dass trotz dem enormen Werbe- und Medienaufwand, den die 1:12 Gegner betreiben, im Volk momentan noch ziemlich genau gleich viele Personen für die 1:12 Initiative, wie auch gegen sie sind. Somit ist klar: Jede Stimme zählt an der Abstimmung vom 24. November, an der die Schweizer Stimmbürger entscheiden können, ob dem Gehälter- und Boni-Wahnsinn Einhalt geboten wird, oder nicht. 

Es dürfte also interessant werden, an der Premiere der neuen Arena auf dem Privatsender S1!

„Politarena“ auf S1, 5. November 2013 um 20.00 Uhr, Thema 1:12 Initiative

 

Quelle: HappyTimes TV-Programm von tv.search.ch
Bild: © www.s1tv.ch

 

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck