Von Go-Kart-Rennen bis zu grossen Liebesgeständnissen: 10. Folge von „Bauer, ledig, sucht…“ diesen Donnerstag nur auf 3+!

3plus-bauer-ledig-sucht001

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Diesen Donnerstag, 26. September ab 20.15 Uhr zeigt 3+ eine neue Folge der aktuellen Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Es ist die Woche der Gegensätze, wird es doch heiss auf den einen Höfen und eiskalt auf anderen: 

Hofdame Claudia (LU) betört ihren Bruno mit einer ausgezeichneten Weindegustation. Und erntet dafür ein Liebesgeständnis. Exoten-Bauer Sämu (BE) und seine Flurina (AG) machen Nägel mit Köpfen und vereinen ihre zwei Familien für ein ausgelassenes Hoffest. Für Stimmungs-Bäuerin Corinne (BE) ist die Woche mit Hofherr Rolli (ZH) ein einziger Spass. Kuhschwänze waschen und Go-Kart-Rennen inklusive.

Bauer Fernando (LU) ist hin und weg von seiner australischen Hofdame Nadia (ZH). Doch bereits funken seine Eltern wieder dazwischen: „Könntest du dir vorstellen, hier zu leben?“, will seine Mutter wissen. Verscheucht sie damit auch die zweite Hofdame ihres Sohnes?

Bitterkalt wird es hingegen beim langjährigen Single-Bauern Fridolin (GR). Von Hofdame Gabriella (ZH), die Liebe in Person, wünscht er sich mehr Magd als Frau. So verschwindet ihr fröhliches Lachen schnell. Kühler ist nur noch Bauer Sepp (SG): Seine fehlende Zärtlichkeit für Jacqueline (BL) kompensiert er mit eindeutigen Angeboten…

Wie die Stories ausgehen sehen sie am Donnerstag 26. September 2013 ab 20.15 Uhr nur auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+!

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+

Werbung