Bumann der Restauranttester: Erste Folge der neuen Staffel am 8. April auf 3+

bumann_daniel


Sympathischer Starkoch und Restaurant-Retter in der Not: Daniel Bumann

Werbung

Am Montag, 8. April um 20.15 Uhr startet auf dem Zwangsgebühren-freien Privatsender 3+ die fünfte Staffel BUMANN DER RESTAURANTTESTER – mit viel Tränen und noch mehr Schweiss! Der Starkoch ohne Gnade muss in der ersten Folge der neuen Staffel das „Restaurant zum Hecht“ in Muntelier FR wieder zum Laufen bringen.

Als Daniel Bumann eintrifft ist Wirtin Monika Hämmerli der Verzweiflung nahe: Wenn sich die Situation ihres Restaurants Zum Hecht in Muntelier/FR nicht bessert, muss sie in ein bis zwei Monaten schliessen!

Kein Hecht im Hecht

Doch Spitzenkoch Daniel Bumann findet bald Gründe für das Fernbleiben von Gästen: Denn einen Hecht sucht man auf der Speisekarte des am Wasser gelegenen Lokals vergebens. Ein Update der Speisekarte ist also dringend nötig.

Doch das ist nicht alles, schauen Sie am besten gleich selbst am 8. April um 20.15 Uhr auf 3+, was der Turbo-Turbo-Starkoch im Restaurant Zum Hecht sonst noch alles zum Besseren wendet. 

Quelle: 3+
Bild: © 3+

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck