Niemand hat mehr Zug drauf: Carlos Leal gewinnt erneut den „TV-Spot des Jahres“

upc-cablecom-carlos-leal-001

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt upc cablecom die von der Zeitschrift „Werbewoche“ verliehene Auszeichnung „TV-Spot des Jahres“. Die grösste Kabelnetzanbieterin der Schweiz landete sowohl bei der Fach- als auch bei der Publikumsjury auf Rang eins. Auszeichnet wurde abermals ein TV-Spot mit dem Schweizer Schauspieler und Musiker Carlos Leal in der Hauptrolle.

Werbung

Bei dem von der „Werbewoche“ organisierten Wettbewerb setzte sich upc cablecom schon vor einem Jahr durch und erhielt sowohl von einer Fach- als auch von einer Publikumsjury die meisten Stimmen. In der damaligen Kampagne spielte Carlos Leal die Hauptrolle. Der bekannte Schweizer Schauspieler und Musiker bewies Humor und Stehvermögen gegenüber dem starken Wind, der ihm ins Gesicht bläst und der die enorme Internetgeschwindigkeit von upc cablecom in ihrem Kabelnetz symbolisiert.

Auch dieses Jahr gewann upc cablecom die Auszeichnung „TV-Spot des Jahres“ mit einer Botschaft, welche die starke Internetleistung des Unternehmens unterstreicht. Im TV-Spot, der sich gegen 19 andere Werbefilme durchsetzte, müht sich ein Mann mit einem schmalen Trinkhalm erfolglos ab, eine grosse Schüssel mit einer gelben Flüssigkeit zu leeren. Leal schliesslich zückt einen grösseren, breiteren Trinkhalm und schafft es mühelos, das Gefäss auszutrinken. Der TV-Spot wurde von der Zürcher Agentur ViznerBorel gestaltet, in Zusammenarbeit mit Manifesto Films. Der TV-Spot kann hier angeschaut werden: 

Gestern Abend fand im Kino ABC in Zürich die Preisverleihung statt. Die glückliche Gewinnerin upc cablecom war an der Veranstaltung durch Vice President Marketing & Products Koen Verwee vertreten. „Ich bin stolz, dass wir zum zweiten Mal in Serie die Auszeichnung ‚TV-Spot des Jahres‘ gewonnen haben“, sagt er. „Die Werbekampagnen mit Carlos Leal in der Hauptrolle werden stark beachtet und kommen überall sehr gut an.“

 

Quelle: upc cablecom
Bild und Video: Youtube

  

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck