Alle lieben Frieda: Auch 6. Bachelorette-Folge mit Traumquote – 3x mehr Zuschauer als SF1!


Gold-Marie des jungen Privatsenders 3+: Die schöne Bachelorette Frieda Hodel

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Die sechste Folge der Kuppelsendung DIE BACHELORETTE erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 15-49-Jährigen 14.9% Marktanteil. Das sind fast drei Mal mehr Zuschauer als SRF1 zur gleichen Zeit verzeichnen konnte. Bei den 15-24-Jährigen weiblichen Zuschauern erzielte 3+ sogar 35% Marktanteil! Und das ohne einen einzigen Franken an Billag-Gebühren.

Alain und Michel erhielten leider keine Rose

In der sechsten Folge DIE BACHELORETTE bekamen die sechs Männer, die noch um das Herz von Frieda Hodel kämpfen, prominenten Besuch von BACHELOR Rafael Beutl. Er sollte den Männern im Kreuzverhör auf den Zahn fühlen und ihnen Tipps geben, wie sie Frieda Hodel erobern können. Am Ende mussten das schöne, elegant etwas angegraute Model Alain und der angehende Neftenbacher Physiotherapeut Michel rosenlos ihre Koffer packen.

7. Folge nächsten Montag: Jetzt sind nur noch 4 Traummänner im Rennen!

In der siebten Folge von nächstem Montag, 8. Juni, sind nun nur noch vier Kandidaten im Rennen. Der Konkurrenzkampf wächst stetig, denn jetzt geht es um den Einzug ins Halbfinale. In der bereits drittletzten Folge will DIE BACHELORETTE im Nationalpark «Kau Sok»der wahren Natur der verbliebenen vier Männer auf den Grund gehen. Bei romantischen «Dreamdates»will Frieda Hodel herausfinden, wer es wirklich ernst mit ihr meint und wer eine Maske tragen könnte. Welche vier Männer ziehen in der siebten Nacht der Rosen ins Finale ein?

Zusatz-Folge mit Homestory von Frieda und ihrem "Auserwählten"

Die Traumquoten der ersten Staffel DIE BACHELOERETTE honoriert 3+ mit einer zusätzlich produzierten Folge (HappyTimes berichtete). Die Zusatz- und somit neunte Folge der Staffel heisst DIE BACHELORETTE – NACH DER LETZTEN ROSE und wird am 22. Juni 2015 um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Die Bachelorette 3+
montags ab 20.15 Uhr
auf 3+

Folge von Die Bachelorette 2015 verpasst?

Haben Sie eine Folge von Die Bachelorette verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen nochmals gratis und in Ruhe im Internet ansehen:

 
www.3plus.tv/bachelorette

Die Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

 

Quelle: 3plus
Bild: © 3+
#Bachelorette #Bachelorette2015 #3plus #friedahodel

Werbung