Jackpot! Gleich zwei Personen knackten den EuroMillions-Jackpot!

Werbung
HappyShirt T-Shirts kaufen Schweiz mit schönen Sprüchen

Gleich zwei Personen haben im grossen Gewinnspiel "EuroMillions" in der Nacht auf gestern Samstag den Jackpot geknackt! Jede oder jeder von ihnen erhält nun pro Person 7,79 Millionen Franken!

Viele Gewinner bei Euromillionen

Die Zahlen bei Euromillionen schienen einfach gewesen zu sein, denn nicht nur tippten gleich 2 Gewinner alle 5 Zahlen und 2 Sternchen richtig, sonder auch 6 Personen erreichten den zweiten Gewinnrang mit je über 268'000 Franken, gar 16 Personen schafften es auf Platz 3 und werden in den nächsten Tagen schon mit über 60'000 Franken beschenkt.

Die EuroMillions Gewinnzahlen vom 30.01.2015

9 13 15 19 24 und die Sternchen 3 und 8

{loadposition euromillions}

 

Schweizer erhalten doppelt so viel EuroMillionen Jackpot

Etwas für Verwirrung sorgt die Mitteilung von Swisslos, auf der neu, seit dem Erstarken des Frankens, in zwei Spalten die Gewinne in Euro und in Franken ausgegeben werden. Sind die Beträge beim Hauptgewinn mit 7,79 Mio. Franken gegen 7,5 Mio. Euro noch nachvollziehbar, hat man dann beim 3. Gewinnrang mit 32'000 Euro gegen 60'000 Franken schon Fragen, wie hier gerechnet wird. Es dürfte beim Betrachten wohl der Wunsch von EU-Bürgerinnen aufkommen, sich den Gewinn in Franken in der Schweiz ausbezahlen zu lassen.

Screenshot der EuroMillions-Gewinne in Euro und Franken vom 30.01.2015:


Quelle: Medienmitteilung Swisslos vom 31.01.2015

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz