Doppelter Hauptgewinn bei EuroMillions! Gleich 2 Glückspilze gewinnen je 19,8 Millionen am Freitagabend!

einkaufen-zwei-frauen-shopping_cc_Yuri-Arcurs-Fotolia_3852662_XS

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

Das doppelte Lott(o)chen: Gleich zwei Personen knackten den EuroMillions-Jackpot

Heute Freitagabend, den 07. November 2014 hatten gleich zwei Personen riesiges Glück, denn sie tippten beide gleichzeitig alle Zahlen und Sterne von Euromillionen richtig und knackten damit zu Zweit den Jackpot! So erhalten sie nun 19,8 Millionen Franken – pro Person!

Gleich zwei Personen tippen alle Zahlen und Sterne richtig!

Geschenkte 19,8 Millionen würde man ja zur Not auch noch mit jemandem teilen, aber nein, dank dem gut gefüllten Jackpot von über 39 Millionen Franken erhält jede der beiden Gewinner knapp 19,8 Millionen geschenkt!

Damit Sie sich die Zahl auf der Zunge zergehen lassen können: Es sind genau 19’888’362 Franken und 55 Rappen, die in den nächsten Tagen auf die Konten der zwei Glücklichen gutgeschrieben werden.

Vielleicht haben ja Sie den Jackpot gezogen! Schauen Sie schnell hier nach:

Die EuroMillions Gewinnzahlen vom 07. November 2014:

13 25 32 38 46 und die Sternchen 1 und 10

Im Jackpot befinden sich schon wieder 18 Millionen Franken – mitpspielen lohnt sich also allemal!

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

 

Werbung