Wurde Migros Mega Jackpot von Hacker gestört? Website läuft endlich wieder!

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Zum Ausfall der Mega Jackpot Website am 4. November, der von den HappyTimes-Leser in unseren Kommentaren heiss diskutiert wurde: Die Migros vermutete gestern, dass Hacker die Mega-Jackpot Website lahmgelegt hatten!! Wollten sie uns die Migros Million wegschnappen? Kund hatten bereits um 08.30 Uhr bei der Eingabe des WIN CODES auf megajackpot.ch oder in der Migros App, eine Fehlermeldung erhalten. Weiterlesen…

Migros Mega Jackpot Seite funktioniert nicht

Es hiess, dass der Code ungültig sei. Beim Versuch den Fehler sofort zu beheben, wurden von den Migros-Programmierer weitere Hinweise entdeckt, die den Verdacht auf ein Hacking aufkommen liessen.

Migros bittet Kund um Entschuldigung

Die Migros arbeitet nun mit Hochdruck an der Eruierung der Fehlerquellen und bittet alle Kundinnen und Kunden, die heute schon ihren WIN CODE vergeblich eingegeben haben, um Entschuldigung.

Mega Jackpot Code einlösen auch später noch möglich

Die bereits erhaltenen WIN CODE können aufbewahrt werden und erneut eingegeben werden sobald die Seite wieder einwandfrei funktioniert.

Hier bei Migros Mega Jackpot mitspielen

Hier gehts zu unserem Mega Jackpot Artikel an dem Sie direkt Ihre Mega Jackpot Codes überprüfen und gratis mitspielen können (hier klicken).

{loadposition google}

Quelle: Migros
Bild: Migros

Werbung