Das doppelte Lottochen: Gleich 2 Lottogewinner sahnten in der Nacht auf Donnerstag 1 Million Franken ab!

einkaufen-zwei-frauen-shopping_cc_Yuri-Arcurs-Fotolia_3852662_XS


Shoppen bis der Arzt kommt: Gleich zwei Glückspilz haben in der Nacht auf heute im Schweizer Zahlenlotto gewonnen

Werbung

In der Nacht auf heute Donnerstag 25. September 2014 haben gleich zwei Glückspilze alle sechs Lottozahlen im Schweizer Zahlenlotto richtig erraten und dafür eine Million Franken gewonnen! Nur die verflixte 7. Glückszahl blieb beiden verwehrt, sonst wäre der Geldregen noch etwas grösser ausgefallen, denn im Jackpot befinden sich 5,3 Millionen Franken! Spielen Sie hier gleich online mit und werden Sie über Nacht fast so reich wie die Bellers aus der neuen TV-Soap von 3+!

1 Million für 6 Richtige

Etwas allerdings ist merkwürdig, nämlich, dass Swisslos gemäss den geänderten Regeln ja neu unabhängig von der Höhe des Jackpots verspricht, für das Tippen von 6 Richtigen immer genau 1 Million Franken auszuzahlen. Doch nun, da gleich 2 Personen alle 6 richtig hatten, zahlt Swisslos gesamthaft 1 Million Franken aus, also jedem der beiden Gewinner nur 500’000 Franken. Wir hätten die Regeln anders interpretiert, aber auch 500’000 Franken, einfach so an einem stinknormalen Mittwochabend geschenkt zu erhalten, ist ja immer noch mehr Glück als den meisten sonst widerfährt, nicht?

Das sind die Lottozahlen vom 24.09.2014

3 17 20 31 33 41 und die Glückszahl 3

Im Jackpot sind 5,3 Millionen Franken.

 

12-13-14: Schon wieder Zahlenserie in EuroMillions

Bei der Euromillions-Ziehung vom Dienstag gewann zwar niemand, doch 3 Personen erreichten den zweiten Gewinnrang und erhalten so pro Kopf über 430’000 Franken! Fortuna überraschte uns übrigens schon wieder mit einer schönen Zahlenserie, nämlich: 12 13 und 14

Die EuroMillions Gewinnzahlen vom 23.09.2014:

12 13 14 29 35 und die Sterne 1 und 7

Im Jackpot sind 30 Millionen Franken

 

{loadposition euromillions}

{loadposition swisslos}

 

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr

Quelle: Swisslos

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?