(WM 2014) Wenn die Schweizer Nati am Sonntag gewinnt, beschenkt die Migros ihre Kund!


Jubel auch an der Migros-Kasse, wenn die Schweiz am Sonntag gewinnt

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

WM Brasilien: Am Sonntag fiebert die ganze Schweiz mit, denn unsere Nationalmanschaft tritt im ersten Gruppenspiel gegen Ecuador an. Gewinnt die Schweiz das Spiel, will die Migros mit 10fachen Cumulus-Punkten auf jeden Einkauf am nächsten Tag den Sieg mit ihren Kunden feiern! Also lohnt sich nicht nur für Ehre und Vaterland unseren Fussball-Elf die Daumen zu drücken, sondern auch für den eigenen Geldbeutel.

Punkte auch bei keinem Sieg

Grund zum Jubeln wird es aber auch bei einem Unentschieden geben. Dieses Resultat wird mit fünffachen Cumulus-Punkten belohnt. Und selbst wenn die Schweizer Nati am Sonntag kein Glück haben sollte, offeriert die Migros als Trost für die Niederlage doppelte Cumulus-Punkte.

Ganz egal wie die Schweizer Nati am Sonntag spielen wird, Migros-Kunden werden auf jeden Fall gewinnen. Mit dieser Promotion will die Migros mit der gesamten Schweizer Bevölkerung Anteil an den Spielen der Schweizer Fussballmannschaft nehmen und mitfeiern – oder falls uns Ecuador tatsächlich besiegen sollte – auch etwas trösten.

Die Migros hat versprochen, mit den Schweizer-Fans weiter mitzufiebern und für Überraschungen sorgen. Da können wir ja gespannt sein.

{loadposition migros}

Quelle: MGB
Bild: © Migros

 

Werbung