Das Glücks-Wochenende: 51,6 Millionen in EuroMillions und 4,24 Millionen im Lotto gewonnen!

euromillions-online-spielen-screenshot-003


Klick-klick-klick – So einfach ist es online EuroMillions zu spielen.

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz

Was für ein Glück: Schon wieder ein Haupttreffer bei Swiss Lotto! Eine Glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner aus der Nordwestschweiz hat mit dem Einsatz von schlappen 10 Franken den Superjackpot über 4,24 Millionen Franken geknackt und darf sich jetzt zum elitären Kreis der Multimillionär zählen! Doch damit nicht genug, denn auch bei EuroMillions knackte eine Einzelperson den Jackpot und gewann 51,6 Millionen Franken!!

2014 als Lotto-Glücksjahr

Im ganzen 2013 gab es nur drei Gewinner mit sechs richtigen Gewinnzahlen und der richtigen Glückszahl dazu. Jetzt, im Jahr 2014, nach nur 18 Ausspielungen, sind es bereits anfangs März gleichviele Gewinner in diesem höchsten Gewinnrang. 2014 entpuppt sich als wahres Lotto-Glücksjahr!

Dieses Mal dauerte die Jackpot-Periode nur gerade fünf Wettbewerbe, während denen sich bereits wieder Fr. 4’242’233.80 im Jackpot angesammelt hatten.

Mit 10 Franken Einsatz 4,24 Millionen gewonnen!

Die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner kommt aus der Region Nordwestschweiz und hat seinen Schein am Samstagvormittag, um 09:07 Uhr, gespielt. Getippt wurden vier Felder für einen Einsatz von nur gerade Fr. 10.-. Der richtige Tipp befand sich im dritten Tippfeld.

Auch Haupttreffer bei Euromillionen!

Noch toller gings bei EuroMillions an der Ziehung von Freitag auf Samstag, den 28.03.2014 zu und her: Dort kreuzte nämlich eine Person alle 5 Zahlen plus die beiden Sterne richtig an und gewann mit diesem Kunststück unvorstellbare 51,6 Millionen Franken!

Gleich zwei weitere Gewinner folgten bei EuroMillions auf Gewinnrang 2 und erhalten für 5 Richtige aber nur 1 korrekt erratenes Sternerl je knapp eine Million Franken ausbezahlt (Fr. 969’343.10)!

Herzliche Gratulation den frischgebackenen Millionär! Versuchen Sie doch auch Ihr Glück und spielen gleich hier online mit!

{loadposition swisslos}

 

Und das sind die Lotto-Gewinnzahlen vom 01.03.2014

Swiss Lotto   5  22 23 25 33 35

Glückszahl    3

Replay        9

Joker         9  9  2  8  1  3

 

EuroMillions-Gewinnzaheln vom 28.02.2014:

Euro Millions 12 32 38 43 44 Sterne  2 7

Super-Star    G  6  2  0  E

 

{loadposition euromillions}

 

Alle Angaben und Zahlen ohne Gewähr.

Quelle: OTS / Swisslos
Bild: © HappyTimes – Screenshot EuroMillions Online

Werbung